Wie habt Ihr uns gefunden?

  • #12

    na dann fang ich mal an zu tippen.....




    Website für omega und senator


    ich möchte euch mal unser board speziell für den opel omega/senator vorstellen: http://www.omega.freak.de


    die seite ist seit dem 25.12.2004 online und wir dprfen bis jetzt schon über 260 mitglieder begrüßen,....



    also den ganzen text tipp ich net ab :)



    war die ausgabe 03/05


    so hier mal ein link
    http://www.slaytanicforce.de/Scannen.pdf


    Wie mutter schon sagte: "dumm darfst du sein, du mußt dir nur zu helfen wissen"

  • #13

    THX, dann hats ja doch geklappt mit meinen Mails an die Redaktion :P :stolz: Hab aber noch einige mehr angeschrieben. Hat einer die Ausgabe von opel club &t rend 03/05 ? Wenn ja, Artikel bitte einscannen und posten- am besten im Testforum.


    und wieder back to topic ;)

  • #14

    Hi
    Ich hatte mich gerade geärgert das das alte Forum zu war 8o und schwups hatte ich ne Mail (weis zwar nicht mehr woher)neues Board omege-freak schau doch mal rein und so bin ich hängen geblieben :D ;) :]

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #15

    Moin !


    Jou, war bei mir fast genau so.
    War im alten Forum, bekam dann ne e-mail und war erst mal total verwirrt... ?(
    Es gab aufeinmal zwei (neue) Foren. -freak und -world
    Unter was, bzw. wem läuft denn eigenlich das 2., oder wie is das? Eigenständig???


    Gruß
    203093

  • #16

    Hi,
    das freak-forum hier wird von Andy (CookieMV6) und dem Team geführt und das world-forum von Helmut (Cora) und seinem Team ;) Fangt aber bitte jetzt nicht wieder mit Diskussionen über das Thema an, da in der Vergangenheit "nur" darüber gesprochen wurde und es zum Stress kamm. Wenn es einer von Euch nicht mitbekommen hat, warum das alte weg ist und zwei neue endstanden sind, kann er jederzeit Andy oder einen von den Mods via PM fragen. Wir sind heil froh, daß hier endlich wieder ruhe eingekehrt ist nach den langen Diskussionen und wollen das- in unser allem Intersese- nicht wieder afwärmen und nochmal durchkauen!

  • #18

    Ich bin vom "alten" Forum mit rübergekommen. Und davor habsch halt gegoogelt, bis ich Euch gefunden habe. Ich war auch vorher in Motortalk. Bis das immer langsahmer ging. (wegen der grösse) Nun soll es ja wieder schneller gehn.
    Ich bleibe aber hier, weil ich OMEGA FAN bin :)


    grusse@all Husky

  • #20

    Juhuuuuu,


    bin im Netz unterwechs gewesen und habe alles zum Omega gesucht.
    Zum Glück bin ich dann auf eure Seite gestoßen.



    Gut das es euch Gibt !!!!!!



    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!