Beiträge von 203093

    N'abend !


    Hat einer von euch zufällig auf Tele5 den Film "Angel kehrt zurück" gesehen???
    Lief gestern (05.05.) um ca. 00.00 Uhr.
    Da kam am Anfang, des Intros ca. 7-12 Min. lang der Titel von Bronski Beat - WHY - in einer super Extented-Version. (Film und Musiktitel von ca 1984/1985)
    (Ich weiss, die Musik is net jedermanns Sache...)
    Kann man die Version irgendwo bekommen, bzw, is die auf irgend nem Album drauf...???
    Ansonsten muß ich versuchen irgendwie an den Film zu kommen.
    Im Voraus schonma danke!


    Gruß
    203093

    Also das orig. Radio geht gar net...rauscht nur. Hört sich an, wie ne Störung im Sender oder so.
    Hab das Alte von meinem Dad mal reingeschoben, ließ sich einfach nicht einschalten-wie als wenn kein Saft!
    Zuletzt mein's wieder rein-und siehe da, ALLES lief....ca. nen halben Tag, jetzt is wieder alles beim Alten. (Beschleunigen-aus usw...)


    203093

    Alles noch original, nur Blaupunkt Radio drin statt serienmäßiges Grundig SC 302.
    Hab mir allerdings vor einiger Zeit ne Stabantenne dranmachen lassen, (Werkstat) weil meine Scheibenantenne hinüber war.
    Eine Weile danach fing es so an.
    Zufall oder nicht?

    Tach zusammen !


    Hab nen wieder mal nen Problem mit der Mussik!
    Meine Lautsprecher scheinen ALLE (ausnahme vo. re., der geht gar net mehr) nen Wackler zu haben.!
    Mal geht nur hi. links, dann beide hinten, dann mal nur vo. links, rechts is ganz tot. Die machen was se wollen.
    DAS NERVT!!!
    Was kann ich machen, bzw. wo kann ich da schauen.


    Achso, das Radio schaltet beim normalen beschleunigen, aus dem Stand, (Ampel) selbständig aus und läßt sich nur wiederwillig einschalten. Bei getretener Bremse (z. B. auf eine Ampel zu) schaltet es sich aber immer wieder ein und BEIDE Lautsprecher hinten gehen. Lasse ich die Bremse dann los, geht nur hi. der linke Lautsprecher (Radio bleibt an bis zum nächsten Gas geben), solange ich aber bremse, gehen hinten beide!
    Und nu??? Bitte helft mir !


    Viele Grüße


    203093

    Guten Tach !


    Hab seit ca nem 1/2 Jahr kein Radioempfang mehr...
    Hatte in der Zeit immer Mucke aussem Wechsler gehört...
    Ging mir allerdings jetzt mal gründlich auf die Nerven. Der Meister und n' Bekannter meinte die Antenne (Scheibe) sei hinüber. Da alle Stecker OK sind und auch andere Radios nicht funktionieren.
    Allerdings ne neue Antenne käme zu teuer und riet mir zu ner aussenstehenden Stabantenne.
    Wo soll die dran hinten links vom Kofferraumdeckel oder vo links an die A-Säule?
    Was meint ihr dazu?


    Gruß
    203093

    Höhe, Breite, Tiefe, paßt!
    Nur es rastet irgendwie nicht ein. Unten sitzt es, nur oben, wo die 4 ( li und re 2) Nasen sind mußte es doch in die Aussparungen einrasten oder?

    Guten Tach !


    Sagt mal, beim Omi A, is (bzw. sollte sein), überm Aschenbecher, aber unter dem Radio, so'n Fach. Bei mir is so ne Blende davor. War auffm Schrott gewesen und hab mir dieses Einschubfach geholt und paßt net. Wat mach ich nu?
    Gibt's da irgendwelche Unterschiede???


    Gruß
    203093

    marcel


    ...kommt aussem hinteren Bereich sagst du!?!?
    Kommt mir bekannt vor.
    Wenn ich etwas kräftiger beschleunige und vom 1. in den 2. schalte und die Kupplung die letzten cm zu schnell kommen lasse, gibt es bei mir so ein komisches metallisches Knacken.
    Is das bei dir so?


    @ all


    Was kann das sein? Diff, Hinterachse, Stoßdämpfer, Ferdern???