Wie habt Ihr uns gefunden?

  • #21

    Hi,


    hab auch gegoo... und bin somit auf euch gestoßen und muss sagen ist echt ne geile Community hier!!


    Vielen dank für die vielen beantworteten Fragen =)



    Gruß David

  • #22

    Juhuuuuuu,


    mir ist da grad noch weas eingefallen....#
    Ich hab´ euren Aufkleper auf irgendeinem Bock hier in der gegend gesehen. Weiß nicht genau wer/was es war. Halte halt immer meine Augen auf.


    Asphaltlady

    Omega B Caravan Sport Edition ( Fahrwerk + Recaros ) 2.0 136 PS
    Sonst ist alles, naja fast alles was ich brauche nen Motor, 4 Reifen, Klima, elektr. Schiebedach + Scheibenheber + Spiegel,...drin. :P

  • #23

    Hi Freaks !


    Da ich nächtelang vorm PC sitze und hier mal`n bißchen usw. bin ich erst mal auf die "alte" Omega-Seite gestoßen. Durch Zufall fand ich lange später bei Goo... ( ich hasse Werbung !!! ) diese Seite und bin klebengeblieben

    Signaturenzentrale ist :LLIINNEE0: im Schnee


    steckengeblieben . . .

  • #25

    Mahlzeit Pico,


    also...kannte das alte forum auch sehr gut, hatte mich nur nicht angemeldet da mein omega caravan noch ein einzelkind war ;(
    Doch dann bekam er zuwachs, nun sind es zwei omi's, und was liegt da wohl näher als dieses forum :] ?!
    Ich hab mich dann direkt aus meinem "Loch heraus angemeldet", und da bin ich jetzt :]
    Ich finde den zusammenhalt und die athmosphäre hier echt klasse, keine großen streitigkeiten oder sonstiges dummes zeug :]
    Fettes lob an alle hier im forum... :iluvu:


    Gruß Hannes

    [SIZE=12][SCHILD=8]wer wird den gleich...?[/SCHILD] X( Geht nicht ??? ?( Das gibt's nicht !!! ;)

  • #26

    Hallo zusammen,


    als Urgestein des Martinschen Omega-Forums war es klar das ich nach dessem Untergang in eines der beiden "Folgeprojekte" wechsle.


    Allerdings bin ich in beiden nun mehr oder weniger "aktiv". Hab halt aktuell nicht so viel Zeit um mich überall gleichmäßig blicken zu lassen und daher überwiegt z.Zt. die Frontfräsen-Fraktion.


    Aber im Herbst erwecke ich meinen Dicken wieder zum leben, damit er bis zur Saison 2006 wieder fit ist. Versprochen.


    Dann bin ich bestimmt auch wieder regelmäßiger hier :D


    Gruß,


    Andreas

  • #27

    Hiho...


    ....also da mein Schatz *zwinker zu Mirco76* sich hier angemeldet hat und ich unseren "Pampersbomber" ja sowiso die ganze Woche für mich allein habe, hab ich mich halt auch angemeldet!


    LG :ok:

  • #28

    Also ich hab eure Page durch die Opel Scene flash kennengelernt,bzw. gefunden!! Bin froh das ich sie gefunden habe,denn ist echt ne mega coole Page!!! ;)
    Also immer weiter so und werde sie aufjedenfall weiter empfehlen!!


    Gruss Mirco

  • #29

    Hallo,
    ich habe euch durch Google, gefunden. Ich war auf der suche nach Omega Forum oder Tuning, und bin auf eure Seite gestolpert.
    Siehe da prompt angemeldet und fin ich Toll.


    Danke noch für Hilfe , es ist doch was feines wenn ich mal bei Problem hier nachfragen kann, den der Service bei Opel ist auch nicht mehr der beste..


    Gruß an alle. Tomek

    Bisher gefahrene Autos:
    - Honda CRX V-Tec; - Kia Sportge; - Astra Cabrio; - Suzuki Vitara; -Sintra V6; - VW T4 2,5 TDI+ Oettinger Caravelle; - Kadett GSI Cabrio; - Omega B MV6 Caravan.

  • #30

    Hallo..


    Ich bin durch Zufall auf das Board hier gekommen.Ich habe einfach mal Omega Forum eingegeben und bin dann hier gelandet.


    Gut,das es solche Seiten gibt! :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!