Beiträge von opel-omega-caravan


    Wie bekommt man dieses Teil auf Gewährleistung
    Hatte im Februar Zündmodul und Kerzenwechseln lassen, weil Motorkontrolleuchte brannte und Fehlercode ? ( Zylinder 4 ) dawar.
    Jetzt das selbe Problem nur mit Zylinder 2
    Die wollen jetzt warscheinlich STG tauschen.
    Unserer ist Y22XE Bj.2002 2,2 mit 84ooo km


    Kann das an neuer Abgasanlage liegen ??
    2 Mittel und Endschalldämfer neu

    Hallo Fangemeinde,
    Wollte mir ne Werbung auf die Heckscheibe machen !
    Gut, aber außen ist der Scheibenwischer und innen sind die Heizungsdräte.
    Also neue Idee, HECKROLLO !
    Gibt es so was für den Caravan ? Muss ja nicht unbedingt elektrisch sein aber was wichtig ist " Werbung soll drauf und dann auch noch halten "
    Wer weiß rat und tat ???
    Preise ???
    Meldet Euch

    wir haben da ca. 60500 km auf der nadel
    --> also 80 Prozent Kostenübernahme
    Probleme hatten wir bis jetzt nicht außer ein Marderbiss
    kommen sollten eigentlich auch keine probleme ( hoffentlich - mal noch schnell auf holz geklopft )
    aber man steckt je nun nicht drin im verbauten opel material 8)
    wir haben noch rund 14 tage zeit zum abschluß der versicherung ;) :(


    bis die tage


    [blink]Nachtrag ![/blink]


    Wir haben eine Garantieverlängerung gemacht.
    Naja,
    für 666 Euro mit Versicherungsbetrag, Lagerwechsel und Inspektion fahren wir etwas beruhigter im nächste Jahr rum. :D
    80% Kostenübernahme der Versicherung und 30000 Freikilometer
    Da kann ich wieder gut Gas geben :P

    Hi Leutz,


    habe soeben meine neue Navi Software für 2006/2007 für mein Siemens NCDC 2013 erhalten.
    Der Preis ist unschlagbar. Fast 40 Euro unter Normalverkauf, neu, original und eingeschweißt und sie läuft.
    CD 70 geht wirklich nicht. X(
    :D
    Na da kann ja nix mehr schief gehen bei den vielen neuen Straßen im Wilden Osten !
    :D

    Ich habe ein NCDC 2015 drin mit einer Navteq 2004/1 Software
    Laut Anfrage bei Navteq sollte schon lange eine neue Software für 2006 da sein. Leider finde ich da imer nur die für 2005/1 ?(
    Nun gibt es von Navteq für Signum oder Vectra eine neue Software für 2006/2007 für CD70
    Nun die Frage : Passt die auch bei mir ??

    Hi, unser Garantie läuft aus. 8o
    Jetzt hat uns die Versicherung mitgeteilt, dass sie uns die Garantie für
    1 Jahr verlängern wollen. Allerdings für 259 EURO. :(
    Einzigstes Problem ist, das der Händler gegenzeichnen muss mit der Jahresinspektion. Aber wir wollten eigentlich zu einer Privaten Werkstatt aus Kostengründen !
    Was würdet Ihr machen ? :(
    Garantie verlängern und gleichzeitig Jahreinspektion beim Händler ca 700 Euro
    oder
    Garantie verfallen lassen und private Werkstatt aufsuchen ??????

    Für ganz kurze zeit hatte ich einen Trabbi :P 601 ( Luxus in GDR )
    dann einen Alfa 33 1.4 IEL
    dann einen Colt 1.3
    dann einen Renault Laguna
    dann einen Opel Omega Caravan Bj. 1987 black
    und jetzt einen Omega Caravan Bj. 2002 olivegreen
    und der nächste X(
    WIR SIND VOLL ZUFRIEDEN


    Motorräder hatte ich auch wenn ich alleine fahren wollte und will:
    S51 B2-4 / TS 250 / ZZR 600 / VN 1500 Classic / VN 1500 Classic Tourer


    Meine Fahrzeuge seit ich den Schein habe