Weißer rauch

  • #32

    Hallo Leute.
    Ich danke euch alle, für eure Ratschläge und Meinungen. :ok:
    Ich werde dann im neuen Jahr beim Opel vorbei fahren und lasse den Fehler prüfen. Hoffe, dass nicht die ZKD und VSD sind. Ansonsten fahre ich das Auto bis ein Neues kommt.

  • #34

    Meiner qualmt auch an der Ampel wie sonst was. Verlier aber auch kein Öl oder Wasser.
    Hier im Ort gibt es aber noch zwei weitere 3.2 die genauso viel qualmen.
    Glaube nicht das bei den allen die ZKD oder Ventilschaftdichtung kaputt ist.

  • #35

    Hey, danke euch nochmal für die Mühe...................
    Ich bin jetzt etwas beruhig nach einiger Aussagen von euch.
    Dann wünsche ich Euch alle "Frohes Fest & Gesundes Neues Jahr"
    .................................G U T E F A H R T................................ :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!