Wo bestellt ihr Teile online???

  • #1

    Hallo allerseits^^
    Da bei mir (schätzungsweise) einiges gemacht werden muss an verschleissteilen mal die allgemeine Frage, wo ihr Teile bestellt!!
    Habe mal bei ebay geguckt und eigentlich nur einen Händler gefunden, der bei knapp 300k Bewertungen noch 100% hat^^
    http://stores.ebay.de/ATP-Autoteile


    Jemand Erfahrungen mit dem gemacht, Quali der Teile etc...???


    Ansonsten wären ein paar infos, wo man günstig gute Teile bestellen kann klasse! Ich denke mal, das Bremsen, Dreieckslenker, Koppelstangen etc. auf mich zu kommen :(
    Ist mein erster Opel, deswegen diese Frage...Suche hat leider nix brauchbares abgeworfen :)


    DANKE schon mal!!!


    MfG

  • #3

    Ich steh mehr so auf den KFZ Teile Händler vor Ort. Kann man wenn es man falsch ist, direkt wieder hin. Und teurer sind die kaum. Haben auch nur noch QH und nicht mehr ATE im Regal.
    Bei Fahrwerksteilen, lege ich aber auf Febi wert.

  • #7

    http://www.parcoon.de
    Nehme auch öfter die QH Teile, bisher keine Probleme. Im Gegensatz zu anderen Herstellern und InternetShops.

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #9

    Moin,


    ATP kann ich für meinen Teil ausnahmslos empfehlen :thumbup:


    Habe: Spurstangen, Koppelstangen, Querlenker, Bremsscheiben und Beläge von denen und schon einige tausend KM verbaut, ohne Probleme. Lediglich die nicht lackierten Spurstangen, sehen schon etwas "alt" aus, aber die kann man ja kurz schwarz überlackieren, wie sie meistens auch verkauft werden ;)


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!