Jetzt wird das Kriegsbeil ausgegraben !

  • #11

    geht mir hier in witten nicht anders:
    nachbars kinder machten ohne ende in meinen omega schrammen und beulen rein, der betreffende nachbar sagte nur das sind kinder und es würde aussage gegen aussage stehen...
    irgendwann habe ich ihn alleine im keller erwischt: aussage gegen aussage.
    ich hatte nie wieder probleme...
    nein, das soll kein freibrief sein, es geht natürlich auch anders.
    gerne hätte ich gehabt wenn er gesagt hätte: mick, das war der roller meines sohnes, wir machen das mit meiner versicherung und gut...
    schade aber auch.



    gruß aus dem pott


    michael

  • #12

    Trennwand bauen, fertig.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #13

    Man, habt Ihr hier Probleme.


    Also zum Streiten gehören ja immer zwei, einer der anfängt und einer der niemals einlenkt. Was nun schlimmer ist das weiß ich auch nicht.


    Aber im Zweifelsfall gilt eh immer: „In dubio pro reo



    MfG

  • #14

    Moin,


    ich rege mich hier auch schon seit ewigkeiten auf.


    Eine Nachbarsfamilie mit fünf Kindern von der allerübelsten und unerzogensten Sorte.
    Die sind genau so schlecht erzogen wie deren Hund. ( die scheissen und pissen auch in den Garten )


    Die gurken mit Fahrrädern, Inlinern, Plastiktreckern u.s.w. auf dem Parkplatz rum und heizen mir dabei immer schön vor das Auto. Inzwischen das Zweite Auto voller Kratzer und Beulen.
    Die Eltern tun gar nicht. Sagt man denen mal was kommt nur dummes Grinsen oder aber oooohhhh das habe ich gar nicht gesehen ich weis ja gar nicht ob das meine Kinder wiklich waren. Ich frag si mal.
    Die Kinder streiten natürlich ihren Eltern gegenüber ab jemals in der Nähe des Wagens gewesen zu sein.
    Selbst wenn die Mutter 5 Meter weiter sitzt bekommt die auch nichts mit.
    Das nächste was ich hier einführe ist ne Kamera die auf unseren Wagen gerichtet wird. Wenn ich denen dann das Video auf den Tisch Knalle und die wieder nur dumm grinsen haue ich denen die falschen Zähne aus dem Hals.


    bis denne

  • #15

    Trennwand oder einfacher, ein Posten vorne, einer hinten hingemacht und darüber eine Latte geschraubt. Natürlich auf Türhöhe und das Problem ist behoben. Dann kann Sie sich selbst die Dellen in die Karre hauen. Am besten 4-Kantstahl, der gibt dann bessere Dellen ihrerseites ;)

  • #16

    Heutzutage ist Diplomatie schwer zu bekommen!! 8)
    Ach die Leute fahren so duch die Gegend als ob sie keinen Versicherungsschutz haben!
    Und wenn man sie drauf anspricht werden se vollassig!
    Ich habe es jetzt erst wieder gesehen, war ich auf nem Parkplatz und siehe da als ich widerkam war mir einer schön über die neu Lackierte Stoßstange vorne geschoben sehr geil. :cursing: Ist doch klar das man nur mit Hass rumrennt! :ok:

  • #17

    Erst einmal vorweg ... Der Name hat zwar eine Ähnlichkeit ... ist aber frei erfunden. Natürlich hätte ich auch xxx draus machen können.
    Trotzdem DANKE und ENDSCHULDIGUNG @ FalkeFoen für´s Edit.


    Klar, das der Ein, oder Andere jetzt der Meinung ist, dass ich etwas überziehe, aber damals schon habe ich die erste Delle angesprochen und es wird trotzdem keine Rücksicht genommen.


    Selbst bei meinem Astra ging damals oft genug der Voralarm los, wenn sie im Carport war.
    Wenn ich dann vom Balkon runtergeschaut habe uns sie dann im Carport war habe ich auch gefragt, was da los ist.
    Da kam dann auch nur sowas wie: "Ich habe nichts gemacht, bin nur mit der Tasche gegenkekommen".
    Selbst die Bitte, doch etwas besser aufzupassen scheint von dieser Frau völlig ignoriert zu werden.


    Und jetzt die Dellen in der Ommi sind so offensichtlich von ihrem Fahrzeug.
    Natürlich ist der Omega nicht mehr der Jüngste und hat schon einige Gebrauchsspuren, aber irgentwann sieht das Teil wirklich wie ein Golfball aus.


    Selbst unser Vermieter ist langsam richtig sauer. Sie hat sich hier schon einiges geleistet, noch bevor wir hier eingezogen sind.
    Wo wir hier eingezogen sind sagte der Vermieter Wortwörtlich:
    " Wenn sie Ärger mit der Frau XXX haben, dann rufen sie mich an, dann muss ich sie mal wieder zurechtstutzen ! "
    Lange Jahre war wol Ruhe mit Ihr, aber seit ein paar Jahren ...
    Nun will der Vermiter auch sowas wie ne Trennwand ziehen :thumbup:
    Sie wohnt hier schon ne halbe Ewigkeit und das ganze Dorf weiss bescheit über sie.


    Aber was wird getan ? Garnix !


    Wie oft waren hier schon die Sherrifs, wegen ihr und ihrem Alkoholmissbrauch und den körperlichen Auseinandersetzungen mit ihren Töchtern.
    Die eine, die noch hier wohnt und bald 18 wird, hat uns nachts schonmal angerufen und darum gebeten, die Sherrifs zu rufen ...
    nie wieder sag ich Euch.
    Sorry, aber Pack schlägt sich ... Pack verträgt sich. Und wir sind nun die Är***e hier ?


    Ich könnte Euch Schikanen gegen uns von ihrer Seite aus erzählen, da würdet Ihr mit den Ohren schlackern.


    Ein Beispiel:
    Wir haben Besuch und der Parkt direkt vor meinem Auto. Da klingelt es an der Tür ... ich runter ... steht die Tochter da.
    " Könnte Euer Besuch mal bitte kurz rausfahren ? Meine Mutter würde gerne rausfahren ! "
    Ich habe gelacht und gesagt: " Wenn Deine Mutter da nicht rauskommt, dann sollte sie wohl besser kein Auto mehr fahren ! "
    und ich habe ihr die Tür vor der Nase Zugeknallt.
    Hallo ich könnte nen 7 1/2 Tonner in die Einfahrt stellen und mann kommt dann noch ins, oder aus dem Carport !


    Zweites Beispiel:
    Ich spühle unseren Balkon (Dachterrasse) ab, da klingelt es an der Tür ... wieder die Tochter: " Bei mir am Fenster fliesst das Wasser in Strömen herunter, wenn das meine Mutter sieht ... "
    Da bin ich danach direkt mal gucken gegangen und ich habe genau 3 Tropfen gezählt.
    Und als ehemaliger Gebäudereiniger und Fensterputzer kann ich Euch sagen, die Fenster wurden mindestens 1-2 Jahre nicht geputzt ... und dann ne Schikane wegen 3 Tropfen ?


    Boa ey, glaubt mir, langsam bin ich (sind wir) richtig sauer.


    Und immer wieder geht auch das Gerücht um, dass sie regelmässig alkoholisiert Auto fährt.
    Aber mann hätte ja keine Beweise ... sagen die Nachbarn.


    Letztens kommt sie auf den Hof gefahren, wärend ich gerade die Heckschürze abnehme um die Roststellen in den hinteren Radkästen in Angriff zu nehmen ...
    da konnte ich es nicht lassen und musste sie fragen, was sie nun weiterhin gedenkt gegen die Beschädigungen an meinem Fahrzeug zu unternehmen.


    " Lassen sie mich in Ruhe damit " und die Alk-Fahne war nicht zu überriechen.


    Ich schwöre Euch ich lasse wegen dem Schaden an meiner Ommi nicht locker ! Hallo, ich habe nen 4jährigen Sohn und wenn der hier auf dem Hof rumläuft und sie ihn im besoffenen Koppe anfährt ... ich weiss nicht, was ich tue.


    Ich bin vielleicht auch kein Engel und fahre 10 kmh schneller als erlaubt und rolle mal bei dunkelgelb über ne Kreutzung, aber besoffen Auto fahren ...


    Jetzt verstehen vielleicht auch einige Kritiker von Euch, warum ich so abgehe.
    Was soll ich tun ?
    Die Dellen an der Ommi ... ok ... aber was ist, wenn sie mal nen Unfall verursacht und Menschen dabei tötlich verletzt ... klar, dass sie dafür gerade stehen muss, aber was ist mit meinem Gewissen. Ich und sämtliche anderen Nachbarn wissen, dass sie auch im alkoholisierten Zustand Auto fährt. Wir (Ich) hätte(n) es dann irgentwie verhindern müssen, oder nicht ? Aber wie ?
    Es muss doch erst etwas passieren, damit diese Alte aus dem Verkehr gezogen wird !


    Entschuldigt, aber ich bin gerade richtig auf 180ig und muss einfach das Kriegsbeil ausgraben.


    Was würdet Ihr tun ?

    Opel fahren ist ein Gefühl und nicht nur einfach Auto fahren !

    Einmal editiert, zuletzt von Opa ()

  • #18

    Hallo,


    bei der Sache mit den Dellen kann ich deine Gefühle nachvollziehen. Was deine Angst mit deinem Sohn....sowieso!


    Da kannst du nicht´s unternehmen! Egal wie oft du siehst, dass sie besoffen Auto fährt. Traurig aber war :thumbdown:


    EDIT:
    Natürlich kannst du wenn du siehst, dass sie unter Alkohol in´s Auto steigt, dir das Kennzeichen aufschreiben und die Cop´s rufen. Anzeigen ist nicht möglich!


    Ich wohne in Berlin, und kann nur sagen, dass die Polizei einen *****dreck unternehmen würde wenn ich dort anrufe. Da ich Lüneburg (und Umgebung kenne), weiß ich nicht wie es dort aussieht auf´m Land, ob es da noch ein paar Polizisten gibt die sich noch um solchen "kleinkram" kümmern.


    Hatte ein ähnliches Problem einmal mit einem Verwandten der (vom Arzt aus) unter Pillen stand, und theoretisch auch "0" in der Lage war verantwortungsvoll noch ein Auto durch die Stadt zu bewegen, aber auch hier konnten wir nicht´s machen außer zuzuschauen.

  • #19

    beim nächsten mal, wenn sie dir mit einer fahne endgegenkommt und grade aus dem auto ausgestiegen ist, die grünen rufen.
    die machen dann den alk test und vertraue mir: so schnell nach dem aussteigen, kann sich keiner promille angetrunken haben.
    habe ich selber hier schon erlebt mit einem taxifahrer, der heimkam und aus dem auto gefallen ist...

  • #20

    Ja, KABN13, ich sehe als Kraftfahrer wirklich viel, was auf den Strassen so abläuft. Und wenn mann genauer darüber nachdenkt, kann mann auch so manch ein Verhalten eines LKW-Fahres nachvollziehen. z.b. die Bahn nach Bremen hin ist voll mit Baustellen, es herscht überholverbot sogar für PKW-Fahrer. Zweispurig, und versetztes Fahren wird durch Schilder angegeben, aber die PKW-Fahrer haben immer den Drang dazu, an diesem Sch**ß LKW vorbei ziehen zu müssen. Ich fahre in solchen Baustellenabschnitten z.b. nur noch mittig, damit kein PKW vorbei kommt. Es gibt Bodenwellen, wo der Auflieger hin und her schaukeln kann und ein überholender PKW-Fahrer bekommt die Panik, weil er den LKW nicht einschätzen kann und gerät in den Gegenverkehr (erst kürzlich passiert). Und wenn du ständig für PKW-Fahrer (nicht alle) mitdenken musst reagierst Du viel empfindlicher auf solche Verkehrsteilnehmer ... gerade, wenn du weisst, dass diese nicht ganz "zurechnungsfähig" sind.


    Aber diese Hilflosigkeit kotzt mich echt an !



    Aber auch da steht doch ohne Zeugen wieder Aussage gegen Aussage.
    "Die ist gerade im suffkopp mit dem Auto hier auf den Hof gefahren " und sie sagt " Ich bin garnicht gefahren "

    Opel fahren ist ein Gefühl und nicht nur einfach Auto fahren !

    Einmal editiert, zuletzt von Opa ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!