Alles anzeigenHi
also ich finde sowas auch sau ärgerlich ganz klar......und Fahrerflucht ist es auch wenn es die nachbarin ist....wenn sie ne macke rein macht und dann einfach so tut als wäre nix gewesen und geht isset numal fahrerflucht.....
und für mich persönlich isset auch egal wie alt der wagen ist.....nur weil ein auto ein bestimmtes alter erreicht hat soll man über sowas hinweg gucken???? nääää bestimmt nicht sonst fährst du irgendwann mit nem omega durch die gegend der von außen so aussieht wie ein golfball!!!!
das dumme an deiner situation ist aber : du hast ausser den beulen keine beweise.. nur weil es passen könnte das ihre tür da reingehämmert ist ist es noch lange kein beweis...zumal du auch noch geschrieben hast das die erste beule schon 1 jahr alt ist...das hätte ich da gar nicht erwähnt....
geht mir hier in witten nicht anders:
nachbars kinder machten ohne ende in meinen omega schrammen und beulen rein, der betreffende nachbar sagte nur das sind kinder und es würde aussage gegen aussage stehen...
irgendwann habe ich ihn alleine im keller erwischt: aussage gegen aussage.
ich hatte nie wieder probleme...
nein, das soll kein freibrief sein, es geht natürlich auch anders.
gerne hätte ich gehabt wenn er gesagt hätte: mick, das war der roller meines sohnes, wir machen das mit meiner versicherung und gut...
schade aber auch.
gruß aus dem pott
michael