Einbruch und Diebstahl ASA AR1 am 18.09.09

  • #1

    Hallo zusammen,


    vorab, ich poste das in mehreren Foren, um eine möglichst große Streuung und Verbreitung zu erreichen und bitte um Verständnis. Also erzählt es ruhig weiter, je mehr es wissen umso eher können die/der Täter ergriffen werden.



    Bei mir wurde in eine Halle (Standort: PLZ 74564 Roßfeld) in der Nacht vom 18.09.09 auf 19.09.09, in dem Zeitraum 19.00 Uhr bis 14.00 Uhr, eingebrochen.
    Anzeige wurde erstattet, Polizei ermittelt in diesem Fall.
    Es wurde seltsamerweise "nur" etwas ganz spezielles gestohlen, hierbei handelt es sich um einen Satz Alufelgen mit Reifen.
    Dies sind ASA AR1 hochglanzverdichtet:
    2x 8x17 LK 5x110 mit 205/40/17 neuen Hankook Reifen,
    2x 9x17 LK 5x112 mit 215/40/17 mit fast neuen Kumho Reifen.


    Falls irgendjemand feststellt, dass jemand auf einmal solche Felgen hat oder man solche Felgen angeboten bekommt, bitte melden. Ich denke die Felgen fallen auf!


    Bei Hinweisen bitte anrufen unter 0171-9342959. Bin für jede Hilfe dankbar!



    MfG Thorsten

  • #3

    Hallo,


    leider habe ich keine Bilder von den Felgen, aber die Felgen haben keinerlei Gebrauchsspuren, da sie noch nie montiert waren. Wie geschrieben sie sind hochglanzverdichtet, dass ist schon ein sehr markantes Merkmal.



    gruß thorsten

  • #4

    Die Finger sollten solchen Idioten abfaulen,genau wie den Idioten die bei mir ständig von den Alu´s die Alu-Ventilkappen und Antenne klauen durfte beides dieses jahr schon 5 mal neu besorgen und seit vorige woche fehlen schon wieder alle 4 kappen.
    Aber nen tipp schau doch mal auch bei Ebay oder Quoka vielleicht ist derjenige ja so blöd und bietet die da an,bzw wenn es sich sicher fühlt bietet er die Alu´s vielleicht später an,da ja auch mittlerweile die Saison fast rum ist könnt ich mir vorstellen das sie erst nächstes Frühjahr irgendwo auftauchen werden.
    Gruß michi

  • #7


    Und nur von da kommen sie

  • #8


    Hab grad für nen Moment gedacht, dass die gerade hier im Teilemarkt angeboten werden. :huh:


    http://www.omega-freak.de/foru…ID=1&action=show&aID=1110


    Aber sind sie wohl doch nicht (Reifenmarke/Reifengröße). Hätt ich mir auch nicht vorstellen können, dass sowas hier in unserem Forum passiert ;-D

  • #9

    fox
    wenn du genau gelesen hättest wüsstet du auch das die im teilemarkt 4x 8x17 sind ;) das würde so oder so nicht passen zumal diese felgen dort schon vor über ne woche bei ebay waren ;) aber da sieht man es....unser forum passt auf wie ein lux:D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!