Vor einigen Tagen ein Notfall. Die alte Mietzekatze meiner Ma liegt mit fehlendem Bein vor der Haustür. Mutti ist natürlich inner Stadt shoppen und da musste ich mal kurz Samariter spielen. Also schnell hin und Katze rein, ab zur Tierklinik. Nach der häflte der Fahrt kam ich mir vor wie beim Bergrennen. Mit 110 über die Landstrasse. Eine Geräuchkulisse wie es nur ein Motor ohne Auspuff schafft. Da war ja was?! Angehalten und geschaut. Der Endtopf hängt noch, sind ja drei Halterungen. Der MSD auch... nur die Verbindung fehlt irgendwie. Ab zum Kumpel (achja das mit der Katze hatte sich zweitweise erledigt) Auspuff schweissen. Auspuff rausgeholt, MSD auch. Beim zusammenbrutzeln; Gas alle. Nun ja, modernes Handy-> Ebay. Das gibts nicht: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT
"Ey, schmeiss das Brutzelding weg! Der kommt neu!" Nun isser da, und ich muss sagen: "Schlecht ist der nicht!" Ok, es ist keine Edelstahl Gruppe A mit Duplex Doppelrohrmuffe. Eben ein stinkeinfacher Auspuff. Aber wieso Walker oder irgendwelche andere Erstausrüsterqualität kaufen wenn es doch wirklich billig geht und die Qualität auch passabel ist?
Nur mal so als kleinen Hinweis für die, die sich vor solchen Dingen scheuen...