Billigauspuff von E-Bay ganz OK

  • #11

    Hihooooo
    na denn kann ich auch watt sagen dazu....hab nen ebay Ferroz Anlage drunner 6 Monate und NiX drann TiP ToP:D
    ich würde immer wieder die Anlage kaufen...vor allem hat sie für ne originalanlage nenn tollen klang ;) klar nix gegen ne gr.A Duplex aber hört sich tatsächlich besser an als die serienmässig verbaute anlage :D

  • #12

    Hi,
    ich hab nicht geschrieben, das wir die Anlage nur von aussen Lackiert haben. ;)
    Wir haben zum Lackieren für innen so einen Schlauchaufsatz für die Sprühdose genommen. (ähnlich wie beim Holraumwachs)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #13

    Ich dann mal auch meinen Senf zugeb.....



    Ich hatte beim Fiesta eine Komplette Auswechslung des Auspufs ab Katt bei Ford machen lassen , zwei jahre Später war der Endtopf Abgegammelt neuer rann hat mich 250€ gekostet 2 Jahre Später wieder Abgegammelt .....


    Bei Ebay ab Katt mittel und Endschaldämpfer 45 € hält seit 3 Jahren



    Beim Astra hab ich 2 Endschaldämpfer verschlissen die Jeweils mít einbau 230€ gekostet haben


    Als ich die Schnauze Voll hatte hab ich in der Bucht nen Kompletten ab Katt mit befestigungsmatterial und Porto 75€ bezahlt und hat und Fährt (?)heute noch



    Für die Omme hab ich 45 ab katt bezahlt mit porto 65 € und auch der Sieht nach nen halben Jahr noch gut aus ( na gut hab den mitteltopf noch rummliegen )



    Also lieber gebe ich alle zwei Jahre 70 € aus und mach die Teile neu als alle 3 Jahre 250 € für nen Endtopf



    Bisher hatte ich mit den billigen teilen immer Glück.


    Mein Damaliger Schrauber hat in den Billigen Topf am tiefsten Punkt ein kleines Loch gebohrt das das Wasser Abaufen kann....


    So dass er nicht alzu schnell von innen nach aussen Gammelt.....



    Wer Natürlich was SCHICKES oder Bulliges haben will ist mit den Billigheimern nicht gut bedient.....



    Wie gesagt Geschmackssache und Geldfrage und Wollenfrage......... 8)

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • #14

    ...boooooooah is das mieß! 8o :D


    erst haste noch "scheiße!...notfall!...die arme mietzekatze!...nix wie in die tierklinik!" im kopf, dann fällt an deiner hochgeheiligten omme der muffler auseinander und weils plötzlich um das viel geliebtere schätzchen geht, verreckt die 3 beinige mietze auf´m rücksitz!


    in etwa: "...huch!...scheiße!...die mietze hab ich ja totaaal vergessen!...naja, egal, hauptsache ich hab die diagnose an der karre gestellt!" :thumbup:


    sehr makaber! 8|

  • #15

    Hab für den B meines Vaters Krümmer,MSD und ESD bei Ebay gekauft!
    Mit Befestigungsmaterial und Krümmerdichtung waren das unschlagbare 160€!!
    Und das Zeug hält jetzt schon fast 4 Jahre!
    Bei meinem guten alten Omega A :D fahr ich ne Irmscheranlage :thumbup: Seit 7 Jahren!!Und nix dran!
    Also für die Alltagskarren kann man sehr gut aus der Bucht kaufen!!


    DOG!
    Lieber ne tote Muschi im Wagen wie nen defekten Omega :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von omegafraktion ()

  • #16

    DOG naja das mit der katze ist recht tragisch... ich kannte sie seit 16 jahren oder so und ich bin erst 24... also bin mit ihr groß geworden...


    das hat mir sehr wehgetan. ich denke mal ich habe es einfach ins lächerliche gezogen um nicht drüber nachdenken zu müssen...


    leben geht immer vor auto... is so! es sei denn es is nen reh ;) dann heisst es DRAUFHALTEN :D

  • #17

    Aber sonst hast Du noch alle Latten am Zaun oder?


    Ich bin auch schon mit meinem sterbenden Kater zum TA gebrettert, egal ob Rotlicht oder Bordsteine. Da ist mir doch die Karre egal. Die kann man wieder geradebiegen.


    JH, Jack und Gina

  • #18

    Ach ihr Tierfreunde :(
    War eher ironisch gemeint :D
    Muss man doch nicht gleich beleidigend werden :P
    ICH HASSE KATZEN !!!Die versauen einem immer die Stoßstange :whistling:

    2 Mal editiert, zuletzt von omegafraktion ()

  • #19

    :cursing: Aufgrund eurer Beiträge vermute ich dass Ihr zu der Art von Menschen gehört die nach einem Unfall vor Ihrem beschädigten Wagen stehen und jammern anstatt zu helfen oder dafür zu sorgen das nicht noch mehr passiert. Wenn ich sowas lese...

  • #20

    Bei einem Unfall mit Menschen wäre mir mein Auto so ziemlich das letzte was mir wichtig wäre!!
    Wenn du mein Leben kennen würdest wäre dein Urteil anders ausgefallen!!
    Gruss Andreas


    Etwas zum lesen für dich!
    Umgangston im Board

    Einmal editiert, zuletzt von omegafraktion ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!