Welche Reifen könnt ihr empfehlen (fürn MV6)?
- Pinhead
- Erledigt
-
-
-
#2 Hihooo
ich fahre Dunlop SP SPort Maxx und ich bin mit der haftung bei nässe echt super zufrieden habe zwar die größe 225-40 R18 müssten aber auch in deiner breite zu bekommen sein....Abraten kann ich dir auf jedenfall von linglong,dong feng,ling ling und wie die alle heissen....die taugen bei nässe mal rein gar nixxx...besser ein paar taler mmehr ausgeben und ruhe hast du
Im Winter habe ich Pirelli´s druff
btw cooler nickname
-
-
#3 Hi Pinhead,
...Bei der Frage gehts um die Seriengröße 205/65 r 15!...
hm, bei unserem sind 225/55R16 verbaut!? Reifen hat der Omega schon reichlich verbraucht:
ca. Haltbarkeit - Marke
ca. 22.000km - TOYO
ca. 30.000km - Marshal
ca. 43.000km - Uniroial
ca. 35.000km - Firestonekeine Ahnung was jetzt aufgezogen ist, habe es noch nicht in die Kostenaufstellung eingetragen.
*edit* ganz vergessen, bin kein Heizer oder ähnliches, nehme das was gerade da ist in schwarz und rund .
Gruß, Hermann
-
-
-
-
-
-
-
-
-
hidie fahre ich im sommer und die sind der hammer egal ob trocken oder bei nässe
ULTRAC CENTO 225/45 ZR17 94Y XL
Sommerreifen
Speedindex Y: dieser Reifen ist für Geschwindigkeiten bis 300 km/h zugelassen!
Achtung: Wir liefern Ihnen nur den Reifen. Falls auf dem Bild eine Felge abgebildet ist, dient diese nur der Symbolisierung.
Mit dem Ultrac Cento bringt Vredestein einen neuer Reifen für das Topsegment heraus.Traditionsgetreu hatten für Vredestein auch bei diesem Reifen die
Sicherheitsaspekte in Kombination mit Umweltverträglichkeit höchste
Priorität. Der Ultrac Cento ist ein stilvoller, und leiser
Sommerreifen, der Komfort und hervorragende Leistungen auf trockener
und nasser Fahrbahn bietet. Der Name „Cento“ verweist auf das
hundertjährige Jubiläum der Marke Vredestein. Profil und Flanke des
Reifens wurden erneut vom italienischen Designhaus Giugiaro Design
gestaltet, was dem Reifen eine noch exklusivere Optik verleiht.
Gelisteter Preis*: 165,00 EUR!Bei uns:
Nur 98,80 EURAlso 40 Prozent weniger!
abzüglich 3% Frühbucher-Rabatt: 95,84 EUR
Und die Versandkosten sind auch schon drin!** -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!