Hallo ich bin der Michael und nach gut 3 Jahren Pause wieder Besitzer eines MV 6 Caravan! Diesmal ein Automatik, letztes mal war es n Schalter! Mein jetziger ist ein ehemaliges Polizeifahrzeug. Dementsprechend sah er innen auch aus! Kein Handschuhfach und überall Löcher und jede Menge Kabel die jetzt unnötig herum liegen/hängen! Handschuhfach hab schon wieder drin und diverse andere Macken sind auch schon beseitigt! Das Gute Stück hat 212000 gelaufen und hat mich 1200 gekostet! Allerdings sind schon weitere 800 an TüV, Reparaturen am Fahrwerk und Klimaanlage reingeflossen! Wobei ich mir aber denke das 2000 für nen 97er MV 6 noch ganz gut sind! Die große Wahl hatte ich eh nicht, da ich nicht mehr als 100 km fahren wollte und hier bei Hannover der Markt so ziemlich leer ist! (Außer jetzt, jetzt gibts nen besseren in Kassel für 2000! :< )
Tuning ist kein großes geplant, außer vielleicht ein wenig Optik oder wenn es sich ergibt am Motor!
Fotos folgen sobalt ich mal welche gemacht habe! Ist nix besonderes, halt n Grau-blauer Caravan!