Felgenwahl

  • #2

    Hi,
    mir gefallen die MAM besser. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Das mit dem Klarlack ist ja nicht so schön.
    Na mal sehen, ich werd mir beide mal beim Händler anschauen.
    Ich find die MAM auch optisch besser aber ob die am Omega wirken wegen den dünnen Speichen?
    Die Adidas-Felgen sind gewöhnungsbedürftig aber wirken kräftiger.

  • #9

    Wie es aussieht muß ich sowieso die MAM nehmen.
    Bei den Tomason kann ich nur 235/35 R19 nehmen aber diese Größe mit einer Traglast von 93 zu finden ist ja echt schwer!
    Bei den MAM geht 245/35 R19 und da findet man sehr viele mit 93er Traglast.


    Da haben die Felgen ja fast selbst die Entscheidung getroffen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!