ich möchte mich hier einmal lobend über unsere uniformierten freunde äußern .......
ich hatte vor kurzen weit nach mitternacht das vergnügen am stadtrand von dresden einer polizeistreife in die arme zu fahren ( bildlich gesprochen natürlich ) , nach dem ich angehalten hatte und schön im auto wartend auf den beamten wartete , bemerkte ich zu meiner überraschung das es ein ganz süßes frauschen in uniform war ..... , un nich minder ihre kollegin die ich dann auch sah als ich meine papiere aus dem kofferraum hollte , un mal ganz ehrlich jungs , die beiden hatten echt ahnung von der materie .... sie konnten ohne probleme die abe's die ich hab lesen , selbst die von jettex die in französich is , konnten genau sachen wo was stehn muß un hatten echt von technik eine menge ahnung .... so das wir sogar noch zeit hatten uns über unsere auto's zu unterhalten , da können sich einige ihrer männlichen kollegen nich nur eine scheibe abschneiden ,
jedenfalls war dies für mich einmal eine nette erfahrung mit der stattsgewalt , un ich hoffe sie kontrollieren mich mal wieder ........