Klimaanlage schlechte leistung

  • #31

    also der letze klimcheck war ich glaube im heft stand 08 ,bin aber ned 100% sicher woran hört mann das der klimakompressor läuft?? danke für die infos

  • #32

    ich kann nur sagen wie es bei mir war!! wenn du den Motor
    anmachst ( ohne Klima ) und nach ein paar Sekunden die Klima anmachst solltest
    du es ein bisschen an der Drehzahl sehen und der Motor ist ein kleines bisschen
    lauter, aber wie gesagt bin da kein Profi! kann nur von eigenen Erfahrungen berichten!

  • #33

    danke! muss ich morgen mal checken ,heute geht nimmer der kleine liegt im bett und madame ist auf tour... =) (endlich ruhe) aber werde es direkt testen danke dir,mein motor ist eh laut mache die woche krümmer neu mehr muss ich ned sagen =)

  • #35

    und wenn nicht esgal habe eh schon fast alles an den kahn neu gemacht =) frau immer was der omega schonwieder kaputt??ßist das normal das der 15 liter braucht?? ein omega brauch halt viel liebe !!! viel leistung will gepflegt werden! suche für den noch die facelift felgen,aber konto ist bald ebbe ,bei dem wagen muss mann immer was auf der hohen kante haben ,,naja sag euch morgen bescheid was es ist



    also habe geschaut habe nix gehört
    is nix besonderes angegangen, die drezhal ist beim einschalten kurz min runter ,hat mann aber an drehzahlmesser nicht gesehen,due rohre von der klima waren nicht eiskalt aber kühk!?!



    kann es auch sein das wennsie leer ist das der klima kompressor ned angeht??

    2 Mal editiert, zuletzt von opel cruser () aus folgendem Grund: neue erkenntnis

  • #37

    ok dann lass ich die mal neu befüllen , kann mann mir die info geben wo preis/leisung stimmt foh oder irgend ein assi laden wie atu??

  • #38

    alles nur nicht zu ATU !!! die erzählen dir da ist
    sonst was Kaputt, entweder eine frei Werkstatt oder gleich zu Opel, kostet mit Desinfektion,
    neu befühlen und Druckprüfung 70 - 100 € glaub ich

  • #39

    ich lass mir nix erzählen nur das unf fertig und wenn der wagen brennensollte :D aber preis ist ja ok dafür habe ich lecker kühl

    Einmal editiert, zuletzt von opel cruser () aus folgendem Grund: also mein mann bei opel will 30 euro für sauber machen und befüllen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!