Paar gute und lustige Vidios
-
-
-
-
-
#3 Prüfstand: Würde ich einfach mal von "Dumm gelaufen" sprechen... wortwörtlich
Drift: Hat Terry Grand auf der Car&Sound in Köln dieses Jahr auch gemacht... wenn das Auto richtig ausgestattet ist, ist das nicht das Problem
Lambo: Die Blitzer find ich ganz cool irgendwie *g* Sieht bisschen nach Polizei aus damit... nur die schwulen roten lichter müssen weg :pinch:
Transporter: Hat irgend ein TV-Magazin (glaube Galileo?) letztens schon versucht nach zu machen^^
-
-
-
-
#6 Der Lambo ist für Schwule gedacht , so wie der aussieht würde ich mich nicht mit auf die Str. wagen.
Die beiden BMW fahrer sind nicht Dumm, es sind Primaten ! Solche Videos gehören auch irgendwie Verboten.
Es gibt genug spinner die so ein scheiß gleich nachmachen um die ecke aufen Parkplatz.
Gibt wirklich noch leute die dabei stehen und pfeifenUnter gute Videos verstehe ich was anderes und Lachen konnte ich auch nicht
-
-
#7 Zum ersten BMW-Video: totaler geistiger Durchfall von jugendlichen Prolls, die denken sie sind die absoluten Oberchecker. Aber gut gemacht zugegebenermaßen. Und der Lambo is wohl die schnellste Kirmesbude der Welt. Da stellt sich wieder mal die Frage: Wie kann man nur??? So ein schönes Auto gewesen...
-
#8 Lambo ist ja gar nicht mal so schlimm
wenn ich mir aber den SLR Mclaren so anschaue kommen mir auch die Tränen.
-
-
-
#10 Der Benz wurde auch auf VOX in der Sendung Auto mobil gezeigt.
Nur weiss ich nicht ob die Asiatin die immer dabei war ein Mercandising-Artikel,seine Freundin oder
Frau war.
Hier mal ein Video das unter dem Motto läuft: Wie unterhalte ich die ganzen Schaulustigen richtig
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!