Omi macht erste zicken; Update: Fehlermeldung "Leuchtweitenregulierung Fahrlicht"
- Omega_Fox
- Erledigt
-
-
-
#12 Ich glaube ich habe was am Auge. Einen 2,5 er Omega Bj.2000 fahren und nicht mal eine vernünftige Batterie kaufen. Was machst du erst wen du neue Deckeldichtungen und Zündmodul und und und führ die Kiste brauchst. Also beim besten willen aber an der Batterie sollte man nicht sparen grade wen der Winter mal wieder da ist
Mfg Jörg -
-
#13 Ich glaube ich habe was am Auge. Einen 2,5 er Omega Bj.2000 fahren und nicht mal eine vernünftige Batterie kaufen. Was machst du erst wen du neue Deckeldichtungen und Zündmodul und und und führ die Kiste brauchst. Also beim besten willen aber an der Batterie sollte man nicht sparen grade wen der Winter mal wieder da ist
Mfg Jörg
Ähm... wer hat gesagt, dass ich keine vernünftigt Batterie kaufe?Wenn hier einer was von 15,- € sagt, ist doch normal dass man da mal nachfragt...
-
-
-
#15 Kaufe dir eine vernünftige Batterie (ich nehme immer eine Nummer grösser) dan hast du auch keine probleme mehr und verallendingen springt dein Auto auch wieder vernünftig an. Und eine gute Batterie kostet immer um die 100 Euro das ist normal.
Mfg Jörg
Hast du da ne bestimmt Marke oder so die du empfehlen kannst?Beim ATU gibt´s einmal die Arktis-Batterie 66 Ah, 302 x 175 x 190 mm für 97,- €
und einmal die Varta-Batterie Blue Dynamic 72 Ah, 278 x 175 x 175 mm für 167,50 €
Ich hoffe mal die für 97,- € reicht aus ?
-
-
-
-
#18 Hi,
noch ein Tip wegen ner guten Batterie.
Schau dich mal nach nem Banner Händler um.
Die gibt es fast überall.
Da bekommst du sehr gute und günstige Batterien.Gruß Catera
Jo, danke für den Tip. Der Pit Stop bei mir um die Ecke ist so ein Banner Händler. Batterie mit "Einbau" 147,50 €. Soviel zum Thema "günstig"... x-D
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!