Hi zusammen!
So, mitlerweile fahr ich meinen Omega ein halbes Jahr. Bis gestern Morgen alles wunderbar, nie Probleme.
Gestern Morgen war es dann soweit: Ich drück auf das Knöpfchen von der FB und die Zentralverrieglung öffnen sich schon mal sehr "langsam" bzw. leise. Naja, erstmal nix dabei gedacht, rein in die Karre, Schlüssel umgedreht und erst mal kommt (fast) nix. Scheisse, hab ich mir gedacht, erstmal geguckt ob ich über Nacht was angelassen habe, aber nix gefunden. Dann noch ein Statversuch und mit letzter Kraft ist er nochmal angesprungen. Dann ab zur Arbeit, und nach de Arbeit wieder das selbe Problem. Dachte mir wenn die Batterie leer ist erstmal 30 km über die Autobahn fahren. Anschließend mal Motor ausgemacht, wieder gestartet und alles wunderbar. Was soll ich sagen, heut Morgen das gleiche Spiel. Wieder nur mit letzter Kraft zum starten gebracht.
Kann das sein, dass die Batterie von heut auf Morgen versagt? Oder hab ich evtl. irgendwo nen Stromfresser? Gibt es dafür typische Stellen beim Omega wo ich mal nachgucken könnte? Oder soll ich mir einfach direkt ne neue Batterie holen, was meint ihr?
Grüße, Stefan