Mein neuer Omega!

  • #11

    Hallo,


    Schick, schick. Das ist auch der erste Facelift, den ich sehe, an dem nicht der Kunstoff der Tuergriffe und FH-Schalter abgegrabbelt sind.


    Aber den, der das Ding damals bestellt hat, muesste man noch heute eine verpassen. Leder, E-Sitze,Memory,Sciebedach und und und...
    und dann nen Kassettenradio - wie bei mir.

    MfG Rene


    [font=Arial]Bereichstechniker HP Lexmark PSi[/font



    BMW 530dA Highline Exclusive Individual

    Einmal editiert, zuletzt von chandeen ()

  • #13

    Sehr schöner Wagen, vor allem die Farbe find ich top. Sieht man nicht soo häufig. Das Radio is allerdings etwas mau, da gibts wesentlich bessere. Und ich hab auch nur n Schirm im Kofferraum, mehr darf da nich rein, sonst wirds unordentlich... :wacko: :whistling: :D

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #14

    Moin



    Sieht aus wie geleckt :) fein fein. Will mir ende des Jahres auch noch ein Facer Modell holen hoffe mal das ich auch so ein Schmuckstück finde.



    Viel Spass damit


    Lg Helo

  • #15

    Willkommen bei den Freaks :D
    Sehr schöner Omi :ok:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #17

    Hey,



    na er läuft auch wirklich erste Sahne - bis jetzt (nach 5 Tagen) noch keine Klagen :P ...



    Als Audio hat er das CCRT 2008 mit Cassette (jawohl) und 4-fach CD-Wechsler + D-Netz-Telefon - und das Bose Sound System - da gibt's für eine Werksausstattung kein Meckern :thumbup:



    Gelöhnt hab' ich 6.100,- beim Opel Händler mit Garantie und TÜV / AU neu, 1. Vorbesitzer, Checkheft lückenlos und grosse Inspektion mit Zahnriemen vor 1500 Km neu.



    So long, Pedro777

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!