Alles anzeigen[quote]Habe nur ich das Gefühl... Du machst dich hier doch gerade selbst zum Affen...
Hast du das Auto nicht erst vor kurzem bei ihm gekauft? Oder habe ich irgendetwas falsch verstanden....
*Kopfschüttel*
Warum ?????
Ich werde heute mal zu ihm hingehen und ihm mal (AUF MEINEM DEUTSCH) mitteilen was innerhalb von 3500 km fahrt alles kaputt ist und ob das den Normla ist. Weist du die sache ist so: Ich habe eine schlosserrei und habe ihm das angebot gemacht das wenn er die 78m³ Dach (im wert von mehr als 40 000 scheine) kauft das ich dann auch ein auto nehme da meins sowieso im *** ist. zuerst suchte ich mir den 7er raus. Davon riet er mir ab da der rückwärtsgang der schaltautomatik nicht richtig funktionierte. Dann habe ich den omi gesehen und er wies mich darauf hin das er ihn erst bekommen hatte und nichts über den wagen weis. Ansonsten hatte er nur so kleine schüsseln da von Polo und Co.. Nen Hänger mit 2 t kannste ja mal an nen Polo ranhängen !!!! Ich kann dir sagen was da passiert: 1. er kommt net vom Fleck 2. die karosse wird so deformiert das man meint das auto wurde aus wellblech hergestellt und 3. würden die achse kaputt kehen (Bruch).
Jetzt sind halt die probleme da und was soll ich machen. .... Nun ja vllt. kann mir jemand die frage beantworten "WO STECKE ICH DEN BES***SS*N*N ÖLDRUCKSCHLTER EIN !!!"
Danke aber trotzdem für die nette hilfe und den "GUTEN ZUSAMMENHALT".
Mfg. Mirko