Vorstellung und Probleme

  • #41

    Hi,


    tut mir leid ich kann es mir nicht verkneifen ...


    ich will auch das rauchen was du rauchst ...


    und nein ich habe nichts gegen dich ! ist auch nicht unverschämt ist nur ein spruch !!!


    Nur deine omegageschichte ist ein bischen sagen wir mal kurios ...


    Erst meldest du dich hier als bmw checker an outest dich als bmw fan (ist ja ok , bin ich auch) ,passt aber irgendwie nicht hierhin !
    dann kommst du nicht mit der wahrheit herraus , fragst immer nach einem oeldruckschalter , machst
    irgendwelche geschäfte mit akarasch und dann wunderst du dich darüber das nix funtzt !


    jetzt warst du wieder beim schrauber mehmet und es ist immer noch nicht alles in ordnung !!!


    Ich denke mal wenn du hier ernsthaft hilfe erwartes und hier in der gemeinschaft akzeptiert werden möchtest, dein echt schickes Auto auch länger fahren möchtest und etwas zu problemen beitragen möchtest , sollte man nicht so hier hereinpoltern und ein auf dich bmw alles gut , opel alles sch..
    machen sollte und erhrlich von anfang an sein !!! (Ehrlich währt am längsten)


    meine Meinung .


    Also zu deinem Öl !


    Mein MV6 hat die letzten 10000 Km 2,5l Öl verbaucht trotz Ölverlust am Ölkühler !!!


    Das heist auf deutsch , das da immer noch irgendwas nicht stimmt .


    Wenn Du dich da nicht endlich mal an einen Fachmann wendest wirst Du mit dem Auto nicht glücklich !!!!


    M it Fachmann meine ich jemanden der sich damit wirklich auskennt und nicht den schrauber an der Ecke !


    vielleicht kann dir ja auch hier geholfen werden , aber dann mußt du deine Beiträge anders formulieren .


    gruß Fighter


    PS: Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht disqualifiziert :(

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #43


    Okay,okay,okay


    Er hat recht und ich "ENTSCHULDIGE" mich hier bei alen für die unrechtmäßige aufführung. ... ....


    Also zum Omme. Der Ölverbrauch war und Ich war eig. sehr zufrieden. Hab den Motor gestern von Ellwangen nach Heidenheim Verheitzt. Ist ne langeeeee geschichte. Ich fuhr auf der AB und Plötzlich fing er an nichtmehr zu ziehn. Dann merkte ich wie es aus dem motorraum qualmte und hab sofor nach dem Agnesbergtunnel angehalten um zu schauen. Naja Er hat mir so ziemlci halles angezeigt. UNd was war ???? Öl war leer und EIn dicke Fette Ölspur auf der AB. UNd rattet mal wo das Problem lag ???? Am Ölfilter. Ahmet hat wohl selber nen Ölwechsel samt filter gemacht und den ölfilter nicht richtig angezogen. Der wurde immer lockerer und ist mir gestern letztendlich wegeflogen. Jetzt lass ich den Motor warscheinlich Generalüberholen (kost mich bei nem Kumpel 1600 eier) und dann ist erstmal für paar jahr egut !!!!



    ADAC meinte auch erst alles anderes. Dann in der werkstatt der Meister "Sie haben den Ölfilterdeckel Verloren" .... Dann hab ich erstmal (nach)geguggt und stellte dann auch fest das da wirklich nichts ist !!!!


    Naja Muss arbeiten gehen und wünsche euch noch nen schönen tag


    PS: Hab wieder nen 7er und bin sehr zufrieden. Bin halt ein Fan von dem Fabrikat. Und Opel habe ich nie als xxx Bezeichnet !!!


    Und ob ich mich Angela Merkel od. eben BMW CHECKER nen ist doch eig egal od ????


    Mfg. Mirko

  • #45

    Sorry mir fällt hier gleichn Ei ab.... vor Lachen. - Musste sein. der mit der Wurst ist am besten *ROTFL*


    JH

  • #46


    Für die die meinen Hat ja keiner behauptet hab ich es Extra in Rot makiert !!!


    Derjenige user hat bestimmt auch recht. Kann ja sein das dass für euch so rüber kommt von wegen "sch*** Opel ... ...BMW ist 10 mal besser .... das möchte ich damit aber nicht sagen.


    Ich poste hier Lediglich tatsachen und sage halt das ich mit meinen (meisten) 7ern mehr glück hatte als mit dem "JETZTIGEN" Opel !!! Es gibt auch welche im 7er Forum die wie Verrückt über den wagen herziehen "sch*** karen läuft ned "..... und was soll man machen ... garnichts. Wir können denjenigen dann nur umstimmen indem wir ihm helfen den wagen wieder zum laufen zu bekommen und ihm zu zeigen was für einen spaß es macht solch ein Fabrikat fahren zu können/dürfen !!!!


    und da gibet nen guten spruch: Eine Vorgefertigte meinung ist schwere zu nichte zu machen als ein Atom !!!!


    Ich hatte ja schon einige Ommis und bin daher net schlecht über diesen wagen gestimmt !!! Ich dachte nur das man mich hier über "SCHWACHSTELLEN" als bsp. von dem wagen beraten kann !!!


    Sowas bin ich halt gewöhnt !!! Wenn du z.b. nen V8 7er kauftst und du ihn im Forum preisgibst dann werden dir sofort alle user sagen "du musst z.b. die Ölpumpenschrauben anziehen ...." und hier ... ???? Ich habe es zwar schon mal in Frage gestellt aber nie ist ne Antwort gekommen !!! Ich hate z.b. mit der schwachstlle rost gedacht. ist aber nicht so. Der wagen ha Garkeinen Rost !!!


    Vllt. könnt ihr mir ja die schwachstellen nennen !!!

    Mfg. Mirko der schon im Vorraus dankt !!!

  • #47

    Also ich will mich da ja nur ungerne einmischen, aber ich mußte ja auch geringfügig schmunzeln!
    Sorry wenn ich hier als Neuling mal meinen Senf dazu gebe und auch noch als Frau 8| aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen!


    Du schreibst zwei Seiten lang, daß dein Motor komplett trocken ist, nirgends wo was an Öl rausläuft und verlierst dann auf der Autobahn deinen Ölfilter, der nicht richtig festgeschraubt war?
    Sorry, aber meine Meinung: Wenn er wirklich so lose war, daß Du ihn verloren hast, dann muß da schon vorher Öl rausgekommen sein und die Aussage, daß alles trocken ist, kann ja nicht stimmen! ;)


    Also ich kanns mir nicht vorstellen, daß man nen Ölfilter verliert und vorher nichts bemerkt!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheerocina ()

  • #48


    Hallo Cina,


    Das ist Richtig,


    Ich habe lediglich von unten gesehen das das Diff. saut. Der Ölfilter hat nur ein bisschen geschwitzt (So ca. bis 25 cm ringsrum) habe mir aber nichts beigedacht !!!
    Mit er ist trocken meinte ich eig. die VDD und ZKD !!!


    Jetzt ist der Motor hin und ich muss mit so ner Leihschüssel alla´ Renault Modus rumgurken. Wenn mein dicker am montag von der werkstatt kommt dann kann ich beruhigt auf mein ommi warten und dann die karre einmotten bis er mal mehr wird ;).


    Mfg. Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!