Hi,
tut mir leid ich kann es mir nicht verkneifen ...
ich will auch das rauchen was du rauchst ...
und nein ich habe nichts gegen dich ! ist auch nicht unverschämt ist nur ein spruch !!!
Nur deine omegageschichte ist ein bischen sagen wir mal kurios ...
Erst meldest du dich hier als bmw checker an outest dich als bmw fan (ist ja ok , bin ich auch) ,passt aber irgendwie nicht hierhin !
dann kommst du nicht mit der wahrheit herraus , fragst immer nach einem oeldruckschalter , machst
irgendwelche geschäfte mit akarasch und dann wunderst du dich darüber das nix funtzt !
jetzt warst du wieder beim schrauber mehmet und es ist immer noch nicht alles in ordnung !!!
Ich denke mal wenn du hier ernsthaft hilfe erwartes und hier in der gemeinschaft akzeptiert werden möchtest, dein echt schickes Auto auch länger fahren möchtest und etwas zu problemen beitragen möchtest , sollte man nicht so hier hereinpoltern und ein auf dich bmw alles gut , opel alles sch..
machen sollte und erhrlich von anfang an sein !!! (Ehrlich währt am längsten)
meine Meinung .
Also zu deinem Öl !
Mein MV6 hat die letzten 10000 Km 2,5l Öl verbaucht trotz Ölverlust am Ölkühler !!!
Das heist auf deutsch , das da immer noch irgendwas nicht stimmt .
Wenn Du dich da nicht endlich mal an einen Fachmann wendest wirst Du mit dem Auto nicht glücklich !!!!
M it Fachmann meine ich jemanden der sich damit wirklich auskennt und nicht den schrauber an der Ecke !
vielleicht kann dir ja auch hier geholfen werden , aber dann mußt du deine Beiträge anders formulieren .
gruß Fighter
PS: Ich hoffe ich habe mich jetzt nicht disqualifiziert