Opel Übernahme durch Fiat

  • #11

    nein, mein omega ist einer der letzten rückgebaut auf vorfacer! ?( 8|


    nein, scherz beiseite, sicher ist meiner um 5 Jahre älter, aber seit ich ihn hab, ca. 6 Jahre, bin ich nur am investieren.... vielleicht ist mein Omega ein Montagsauto und unser Fiat ein Freitagswagen!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #14

    Wenn Fiat einsteigt dann kann ich bei uns am Lager Opel-Teile kriegen.. :ok: .. aber das passt mal gar nicht zusammen diese Kombi.. und um mich mal anzuschließen hier.. auch wenn ich nur Transporter schraube .. so nen Ingeneur aus Italien sollten die besser nicht in meine Nähe lassen :cursing: :omg: :pinch: zum Glück überwiegen aber täglich LKW, also Tabletten gespart :thumbup:

  • #15

    pillepups, bin exact deiner meinung...
    das blickt aber anscheinend niemand da drausen der was zu sagen hat!
    den autohäusern gehts grad richtig gut, und autohersteller schieben auch überstunden und mehrere schichten.... aber nur bei den kleinen wo dank der von dir so schön gesagt abfuckprämie so gut verkauft werden...


    wir sind übern berg.... es geht bergab.


    gruß

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #16

    Die Ingeneure von Opel sind aber auch nicht der Bringer.
    Wenn ich die Vorderachse halb demontieren muß um die Ölwanne zu demontiere, na ich weiß nich.
    Und dann das Zündmodul. Da mußt du Frauenartzt sein um das zu Wechseln, wennn du nicht die Scheibenwischer demontieren willst.
    Da könnte ich ewig schreiben.
    Aber ich denke das hat nix mit Opel und Fiat zu tun sondern das ist das allgemeine Problem. Die Autos müssen schnell und profitabel
    montierbar sein und gut.
    Ich hatte auch schon Fiat. Einmal UNO 1.0 und Tipo 1.4. Der Tipo war scheiße aber der UNO war 1a. Verbrauchte nix und fuhr super.
    Die Hersteller werden sich nächses Jahr wundern, da gibt´s kein Prämie mehr und die die sich ein neues leisten konnten die
    haben sich dieses Jahr eins gekauft.
    Da bin ich mal gespannt!

  • #19

    Also mein Senf dazu....Wir hatten mal einen Croma mit absoluter VollausstattungLeder,Klima usw.) für 1500 gekauft!! Null Rost und bis 370000 hatt er gehalten....

  • #20

    Hi Freakz,


    kann mir nicht vorstellen das Fiat bei Opel einsteigt. Dafür ist die Modellpolitik beider
    Hersteller zu identisch.
    Mich wundert allerdings auch das Fiat ja bei Chrysler einsteigen will. ?(
    Die können unmöglich auf 2 Hochzeiten gleichzeitg tanzen.
    Wahrscheinlich sind die nur aufs Geld geil.(wäre nichts neues)


    Dann doch lieber Magna. Wäre doch eine interessante Kombi.
    Zulieferer und Hersteller unter einem Dach. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!