Beiträge von Panter

    Hallo,


    hier hast Du mal den Stromlaufplan , vielleicht hilft Dir das ja weiter.


    Stromlaufplan Omega-B ab MJ 2000
    Stromkreis
    Massepunkte
    Abkürzungen
    Gerätekurzzeichen
    Geschwindigkeitsregler
    (X20XEV/X25XE/X30XE)
    4700 - 4714
    Zusatzheizung 4726 - 4742
    1 Karosserie, vorn, links
    AT Automatikgetriebe
    CID Color-Info-Display
    DIAG Diagnosestecker
    ECC Elektronische Klimaregelung
    GID Graphic-Info-Display
    INS Instrument
    MID Multi-Info-Display
    MT Schaltgetriebe
    SL Bremsleuchten
    WEG Fahrzeuggeschwindigkeitssignal
    E42 Zusatzheizung - Innenraum
    E42.1 Steuergerät - Zusatzheizung
    E42.2 Gebläsemotor
    E42.3 Glühstiftkerze
    E42.4 Flammsensor
    E42.5 Temperatursensor
    E42.6 Überhitzungssensor
    K14 Steuergerät -
    Geschwindigkeitsregler
    M69 Pumpe - Kraftstoffmessung
    S43 Schalter -
    Geschwindigkeitsregler
    S45 Schalter - Kupplung,
    Geschwindigkeitsregler



    Gruß Panter

    Hallo ,


    der Preis ist vollkommen in Ordnung und ich würde die BRC Anlage nehmen. Habe in meiner Omme 2,6 V6 eine BRC Plug and Drive selber eingebaut und bin absolut zufrieden damit.Ich hoffe der EInbauer verlegt den Gastankeinfüllstutzen in die Tankklappe , alles andere ist meiner Meinung nach hässlich.:ok: :ok:


    Gruß Panter

    Hi Catera,


    diese Art des Einbaus hab ich mir auch schon überlegt , wie hast Du denn das mit diesem Absatz der von aussen ist, gelöst?


    Gruß Panter

    Das mit dem wegschneiden hab ich mir auch schon gedacht und wollte es eigendlich vermeiden und da gibt es noch ein Problem da wo man das Blech wegnehmen müsste ,
    befindet sich ein Halter für die Fensterführung und die kann ich ja nicht wegschneiden.Die Ringe aus MDF sollten welche Höhe haben und oder kann man die irgendwo käuflich erwerben?


    Gruß Panter

    Es geht nicht um die grossen Lautsprecher , da hab ich die Adapterringe.Beim Facer sind die orginalen Hochtöner in den Vordertüren beim Türöffner und die Hifonics Hochtöner passen da nicht rein.

    Hallo,


    ich hab mir von Hifonics das Warrior Set für vorn und hinten gekauft , leider passen die Hochtöner nicht in die Orginalfassung von der Türverkleidung. Deshalbwollte ich mal wissen wie das andere Ome-Fahrer gelöst haben? ?( ?( ?(


    Gruß Panter