Forums-Aufkleber

  • #11

    Nochwas...


    Hier hat niemand was dagegen, wenn ihr auch die Gründe für die jeweilige Entscheidung dazu schreibt =)


    Gruß
    Andy

  • #12

    Hallo Freaks


    Ich bin dafür!! So ein aufkleber an die frontscheibe würde ich schon haben wollen!!! Und ein shirt wäre auch nicht schlecht, zwecks erkennung auf treffen :D


    Gruss Dirk

  • #14

    Na gut... das sieht ja so aus, als würde ein kleiner Shop gut ankommen =)


    Nun habe ich jedoch noch eine Frage an Euch!


    Wie soll der Aufkleber ausschauen??
    Da interessiert mich zum Bsp. die Schriftart, die Schriftfarbe, die Größe und ob evtl. noch ein kleines Motiv im Aufkleber enthalten sein soll.


    So... nun dürfen sich auch die Photoshop Freaks gern an die Arbeit machen und was entwerfen *gggg*


    Gruß
    Andy

  • #16

    Servus,


    bin zwar auch net lange dabei, fahre ja auch noch net lange Omega (nach 3 Vectras) aber bin auch dafür :)



    Babycom
    hast du noch den Verkäufername/Shop?



    Grüßle Gonzo

    V6 CRuiSeR
    Jetzt immer Freitags Abends in Bochum bei D&W anzutreffen 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!