Forums-Aufkleber

  • #41

    Hi,
    wir schreiben uns doch nicht Forumsaufkleber oder Forumaufkleber ans Auto.
    Und ein Kramatick :D Forum sind wir auch nicht. ;)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #43

    Tach auch.


    Die Idee mit nem Aufkleber kann ich nur begrüßen.Wo der klebt ist doch völlig egal.Wenn jemand das auf die Reihe bekommt ist das auf jeden Fall ne reife Leistung.
    Ich für meinen Teil werde zu meinem Folienhändler gehen und mir erstmal nen simplen Aufkleber für die Seitenscheibe machen lassen.
    Ich finde dieses Forum sehr gelungen und es ist es mir allemal wert mich dafür mit höchstens 5,- in Unkosten zu stürzen... :D

  • #44

    ich finde das eine klasse idee,


    ich wäre für nen recht simplen schriftzug.


    den aufkleber ansich schwarz und nen weißen schriftzug.
    text wohl einfach "omega-freak.de".


    naja vll noch die verschiedenen wmblme der opel-familie eingearbeitet.


    gibt bestimmt genug kreative :)

  • #47

    Hi,
    kein problem. In was für einem format brauchst du das Logo?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #48

    Hi also den wie er auf der Tasse ist würde mir sehr gefallen.Sag mal einer Bescheid wenns los geht ich nehm einen .
    Gruß Ennosan

  • #50

    Hi,
    ich meine mit Format nicht die Größe, sondern das Dateiformat.


    Zum beispiel Adobe Illustrator, oder Macromedia Freehand oder Coreldraw.
    (*.ai; *.fh*; *.cdr; *.eps; *.pdf; ....)


    Denn wenn es geplottert werden soll kannst du mit einer Bilddatei nicht viel anfangen.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!