Forums-Aufkleber

  • #32

    Bei uns ist so ein Futzi der Verdecke für Caprios macht bei dem hab ich das gesehen und hab mir mal die 2 machen lassen ;)


    Da die Schrift aufgeklebt ist sollte man halt nicht direckt mit dem Druckstrahler beim reinigen draufhalten :D


    Der hat seine jetzt schon 2 Jahre drauf und ist noch alles :ok:


    Edit:
    Kostenpunkt für die 2 Nummernschildhalter und die Aufscrhift 12 Euro


    Sollte Interesse daran bestehen kann man auch eine Sammelbestellung machen ;)

    Mfg.emil
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil 8) wer nicht muß ihn sich verschaffen :P

  • #39


    Schnall ich grad nich was du meinst :rolleyes: :hae:

  • #40


    Denn sprich mal laut:


    Forumsaufkleber.


    Mir ist zur Zeit nur das Wort Verbandskasten bekannt, wo es laut Duden zulässig ist, bei der Verbindung von zwei Hauptwörtern ein s dazwischen zu setzen.


    Ich bin für einen grammatikalisch richtigen Aufkleberspruch :o)))

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!