Omega B Caravan in Brokatgelb

  • #1

    Hallo leute ich möchte meinen omega in Brokatgelb lackieren hat jemand von euch seine Omega auch schon in diesen Farbton lackiert oder habt ihr irgendwo Fotos von einem Omega in dieser Farbe , das man sich mal ein Bild davon machen kann wie das aussieht.
    Danke Omega B Power

  • #2

    Falls du in unserer Galerie noch nichts gefunden hast benutze doch mal den Fake Threat
    Fake-Threat
    Einfach mal Foto reinstellen und Wunsch und ein wenig geduld haben bis unsere Fakekünstler hier im Board sich die Zeit genommen haben.

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #5


    Dem schliesse ich mich aber voll an.
    Wer will denn so eienn hässlichen Lack auf eine Auto auftragen? Diese Farbe wäre für mich der Grund zum Lacker zu gehen um das Fahrzeug zu verändern.


    *koppkratz*

  • #7

    Ist dass das Gelb vom Vectra i 500 ?
    Ich finds nicht häßlich.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8


    Korrekt!


    Die Farbe erinnert mich immer irgendwie an den "Breakdancer" vom Schützenplatz, oder "Autoscooter" die haben auch immer diese "Farben".


    Wie man an meiner Omme sieht, bin ich ja "Gelb-Fan" - aber das ist ja schon mehr Gold und auch nicht mein Ding.... :rolleyes:

  • #9

    hi freaks,


    also ich muss sagen, das ich meine omme ja auch gold lackiert habe, zwar nicht ganz aber immer hin. ich muss sagen, das die farbe vom i500 zwar schön aussieht, aber nicht auf der omme. gut es ist wohl geschmackssache sage ich mal. nur ich habe mich bewusst für ein dunkles gold aus der audi-palette entschieden. das sticht dann nicht so ins auge und es sieht (gerade aufm caravan) recht edel aus.


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!