Beiträge von omega b power

    Der Wiederstand steckt in einer Art Schacht drin.
    Den Widerstand mußt du herraus ziehen, der liegt nicht einfach darum. Wie ich sehe hast du das Handschuhfach raus.
    Grobe Richtung wenn du von vorne drauf schaust links oben.
    Dort muß ein Rotes und ein Braunes Kabel zu sehen sein,daran ist der Wiederstand angeschloßen.
    Tip wenn der defekt sen soll schau mal bei Trumpf-Autoverwertung vorbei.
    Da bekommst du einen für ca. 20€ bei Opel soll das Teil 230€ kosten.
    gruß omega b power ;)

    Bau das Handschuhfach aus 3 Schrauben Innentorx für die Airbag abdeckung und dann noch 4 Schrauben 2 Links 2 Rechts dann kannst du das Handschufach herrausnehmen dann hast du freien Blick auf den Gebläselüfter und dein gesuchter Widerstand befindet sich oben links neben den Lüfter da ist ein Stecker drauf je nach ausführung deiner Heizung ein 5 oder 4 poliger stecker und zwei Kabel Plus Minus.
    Solltest du eine Manuelle Heizung haben könnte ich dir sogar helfen
    gruß omega b power

    Hallo kann mir jemand helfen?
    mein omega 2,5 v 6 springt nicht an , der anlasser klackt eimal kurz mehr kommt nicht er dreht nicht garnichts passiert.
    habe ihn gestern morgen ganz normal gestartet bin einmal in die stadt gefahren zurück nach hause und gestern abend wollte ih nochmal weg und da kam nichts mehr wie tod wer kann mir mal helfen
    danke omega b power

    Hallo Leute ich war mit meinem Omega letzte Woche beim Tüv die HU hat er ohne Beanstandungen bestanden aber ich habe Probleme bei der Au gehabt man sagte mir der Co 2 Wert seie zu hoch kann mir jemand sagen welches Problem dort am wahrscheinlichsten ist .
    Und wie ich die Werte in den griff bekomme.
    PS Omega b 2,5 V6 Bj 1994

    Hallo leute ich möchte meinen omega in Brokatgelb lackieren hat jemand von euch seine Omega auch schon in diesen Farbton lackiert oder habt ihr irgendwo Fotos von einem Omega in dieser Farbe , das man sich mal ein Bild davon machen kann wie das aussieht.
    Danke Omega B Power

    Hallo Leute habe Problem mit meinem Omi B 2,5 V6 Wasser wird heiß Kühler bleibt kalt alle Lüfter laufen das Termostat vom Motor zum Kühler wurde bereits gewechselt Problem ist nach wie vor vorhanden kann mir mal jemand einen Tip geben was bzw. woran es liegen kann
    Danke
    Torsten