• #13

    Ich habe am Montag schon die ersten Sommerräder montiert und am Dienstag dann 2 Stunden die Winteralus poliert 8| bis ich den ganzen Dreck runter hatte

  • #14

    Konnte auch nicht mehr warten. Wenn ihr schaut, versteht ihr warum:


    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #17

    Habe meine seit Mittwoch drauf. Wie lange soll man denn sonst warten. Ist ja bis Mai noch unter 7 Grad Nachts. Wenns halt nochmal Schneit nehem ich hat meine 1100er :):)


    Putzen brauche ich eigentlich nicht. Dafür gibt es Lehrlinge und Praktikanten.


    Gruss ronne

  • #18

    Ja meine neuen sind seit Mittwoch drauf :thumbup: Morgens muß der rechte Fuß halt noch etwas vorsichtig sein .


    Aber in allem ich konnte die Winterdinger nicht mehr sehen.

  • #19

    meine sind auch seit einer woche drauf.... aber zuerst musste ich die batterie laden (stand seit ende oktober 2008 in der garage)


    ist schon immer eine harte zeit für mich ohne omega von oktober bis april.... muss dann immer mit fiat punto (60ps) und bus fahren .... 8o

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!