• #22

    Das Ding ist doch für dich nen Bobby-Car, oder? :D


    Hab mich gestern auch nach neuen Reifen für meine 7,5 x 17 erkundigt. Werde da aber billige online bestellen, reichen für die paar Monate bis die 18" folgen. Lege ja nicht 600 - 700€ für 4 Reifen mit wuchten auf die Ladentheke wenn ich die felgen in 3 Monaten wieder runterschmeiße.

  • #23

    hi zusammen!


    werd meine nächste woche aufziehen,zuerst ne schöne grundreinigung denn die omme hat über die wintermonate ganz schön gelitten :wacko: .und dann das i-tüpfelchen, die klassischen brock b1 :ok: .




    grüße aus lörrach


    erich

  • #24


    Och naja, das Ding passt schon und geht ganz gut, und spätestens, wenn mich einer "schneidet" und ich an der nächsten Ampel aussteige, dann gehen als erstes die Knöppe in seinem Auto runter.... :P :rolleyes:

  • #25


    nee, heute morgen als ich vom Nachtdienst nach Hause fuhr, schneite es ... 8|


    aber er blieb nicht liegen, sonst ist in meiner flachen Gegend der Schnee schon weg, nur wenn man Fernsicht hat, sieht man auf den großen Hügeln rundum schon noch den Schnee herab glitzern ...


    Aber was soll ich machen, ich habe keine Winterreifen und wollte doch so gerne mal wieder Omega fahren .... :rolleyes:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #26

    Ich fahr noch bissi die Winterereifen, sind eh erneuerungs bedürftig.

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #27

    Also ich warte noch ein bisschen ab mit den Sommerschuhen... das Wetter is ja noch nicht ganz so beständig.


    Und leider muss ich meine Sommeralus erstmal zum Wuchten geben, da scheint ein Gewicht zu fehlen (hoffe ich zumindest... sonst hab ich wohl ein problem^^)

  • #28

    Also ich warte noch mind. bis mitte April, da ich schon 3 mal, mit dem zu Früh wechseln kräftig auf die Schnautze gefallen bin :cursing: .


    Also lieber die Winteralus etwas länger drauf lassen als zu früh wechseln.



    Gruß Christian :ok:

  • #29

    Wie gut das ich noch gewartet habe :D


    Ich muß ja immer nach Wuppertal zur Arbeit und da ging heute Morgen so gut wie nicht´s mehr ohne Winterreifen 8o, besonders in den Höhenlagen von Wuppertal.


    Aber noch schlimmer war , dass ich mit meinem LKW das große Los gezogen :omg: hatte und mir mein Disponet gestern die Bergische Runde, sprich Wuppertal - Ronsdorf, Remscheid,Wermelskirchen - Dabringhausen, Ennepetal und Gevelsberg, zugeteilt hatte 8o .


    Mehr wie 20 -30 k/mh war da nicht drinn, wenn überhaupt was vorran ging. :cursing:


    Ich habe über 6 Std. für 9 Kunden gebraucht, die ich sonst locker in der Hälfte der Zeit schaffe. :evil:


    War echt heftig, besonders die vielen Unfälle, die ich gesehen habe.



    Gruß Christian :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!