Distanzscheiben/Spurverbreitung in Verbindung mit 17" Felgen

  • #11

    H&R ist okay, saubere Verarbeitung. Meine jetzigen 2x20mm sind von denen.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #13

    vllt hilft das ja dem te...ich hab, zwar aufm caravan, die originalen 7,5x17 mit 235/40r17 und 30mm distanzen gefahren. passt prima bei 30mmm tiefer. vorne 10mm platten.


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #14


    Hallo!


    Die ET 39 ist bei den Omega B mit 7,5x17 Felgen ab Werk normal, ist keine Fontkratzergröße, passt ganz genau beim Omega.


    mfg
    FalkeFoen

  • #16

    Ich fahre 8,5 x17 Et25 mit derzeit hinten 40mm Spurverbreiterung von H&R eingetragen. Passen tut das allemal bei dir.
    Was nur wichtig ist ist das du die Platten nicht zu Wuchtig nimmst da der ein oder andere Prüfer gern mal den Winkel der Radabdeckung nachmisst was bei Kombi grad nach hinten hin zum Problem werden kann.
    Sonst bekommste noch extrem Hübsche Schmutzfänger zur Rad/Profliabdeckung mit eingetragen

    Gruss Marco / omega96


    My english is not the yellow from the egg.


    wie sagt der Bauer: "Hinter dem Pflug, ist geackert!" :thumbup:

  • #18

    Ich fahre den 2,5 V6 Facer und habe eine Tieferlegung mit HR- Federn in Kombination mit Irmscher Stoßdämpfern, sowie Spurverbreiterungen a 20 mm. Wenn Du mein TÜV Gutachten brauchst, dann schick mir eine Fax- Nr., schicke sie Dir dann kurz rüber. :O

  • #20

    Habe die Tage mal bei den Eltern meines Nachbarn im wagen gesessen und unter anderem gefragt warum er die scicken Facer Felgen nimmer drauf macht. Da sagt er weil es zu umständlich ist jedesmal die felgen und Spurplatten in der werkstatt drauf machen zu lassen. Nanu? Der ganze Wagen Serie, ein 3.2er Facer. Und da steht tatsächlich im schein das die 7,5 x 17 Felgen nur in Verbindung mit den "21mm" Spurplatten gefahren werden dürfen. 8o


    also ich hab die gleichen Facer Felgen im Keller und wollte die nächsten Monat drauf schmeißen auf meinen MV6. Muß ich jetzt zwangsweise mind. 20mm Platten dahinter bauen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!