Subwoofer im Caravan

  • #3

    Ab Werk wurden die Bose Subwoofer in dem linken Seitenteil verbaut. Eventuell besorgst Dir eine Bose Kiste, baust Dir einen beliebigen, passenden Subwoofer ein und schliesst dann alles an.
    Ich bin übrigens sehr zufrieden mit dem Bose System. Super Klang, ausreichender Bass (der auch bei voller Lautstärke nicht abschaltet) und der Kofferraum ist nicht mit Kisten / Rollen etc. zugemüllt.
    Ich fahr ja auch Kombi, weil ich den Laderaum brauch, dann will ich ja nicht ständig alles rausräumen, nur um die Ladekapazität nutzen zu können...

  • #5

    Sorry das ich mich hier mal mit einklinke aber wie bekommt man eigentlich die Kofferraum Verkleidung im Caravan ab?
    Habe mir das Bose Soundsystem gekauft und will demnächst alles Einbauen und anschliessen!


    Bin für jede Antwort Dankbar!


    Gruß marci

  • #6

    Hab seit 1 Woche ebenfalls wieder nen Bose System drin, allerdings in der Limo und stimme da zu. Der Bass ist eigentlich ausreichend für mich.

  • #8

    also ich habe einen single Bandpass von Hifonics drinn und muss sagen der Hämmert heftigst.
    wenn du nicht so kurze Haare hast wie ich ( 3mm ) kannste du den Bass in deinen Haaren spüren btw merkst wie sie sich bewegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!