an alle MV6 Fahrer
- oO_Peet_Oo
- Erledigt
-
-
-
-
-
#3 Ich fahr relativ viel Autobahn (letzte 8 Monate ca 30.000km) und hatte immer so einen Benzinverbrauch von 10-10,5 Liter, mit Autogas so 11- 11,5 l.
Ich fahre aber zwar auch gerne mal schnell, aber im allgemeinen halte ich mich schon zurück und fahr selten schneller als 140.
Mein bestes Ergebnis war 8 l bei ner langen Autobahnfahrt, mein schlechtestes waren 18 Liter auch bei ner Autobahnfahrt.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#10 Mein Kombi braucht mit Automatik und Winterreifen zur Zeit ca 12,3 l/100 km im Schnitt, Stadt und Landstraße. Dazu muß ich allerdings gestehen das ich nicht gerade zart mit ihm umgehe. Wenn ich gemütlich mit 100 km/h über das Land cruise sind auch 8 l/100 km möglich. Bei einem Spanien Urlaub waren es exakt 10 l/100 km bei konstant 130 km/h auf der gesamten Strecke.
Zitathört sich alles noch passabel an wollte nur net das er über 15 lieter schluckt
Das schafft meiner schon, dann bin ich aber viel mit weit über 200 km/h unterwegs.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!