an alle MV6 Fahrer

  • #3

    Ich fahr relativ viel Autobahn (letzte 8 Monate ca 30.000km) und hatte immer so einen Benzinverbrauch von 10-10,5 Liter, mit Autogas so 11- 11,5 l.


    Ich fahre aber zwar auch gerne mal schnell, aber im allgemeinen halte ich mich schon zurück und fahr selten schneller als 140.


    Mein bestes Ergebnis war 8 l bei ner langen Autobahnfahrt, mein schlechtestes waren 18 Liter ;) auch bei ner Autobahnfahrt.

  • #4

    Hy, ich war letztes Jahr mit meinem in Kroatien,und auf der Autobahn hatte ich bei 120-14o nen Durchschnittsverbrauch von 7,5 Liter :thumbup:


    (LAUT BORD PC)!!!


    Sonst so zwischen 9-13 Liter,voll OK! ;)


    Gruß Skywalker.

  • #5

    Also ich habe einen MV6 mit X30XE und Automatik und habe da einen Schnitt von 10,3-11,3l/100Km laut BC. Fahre Täglich 80 Km und da ist alles dabei. Bei 140km/h liegt der mom.Verbrauch bei 7,8l laut BC. Fahre aber auch dann mit Tempomat.


    gruß


    verleinix

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • #6

    wir fahren eigentlich viel Landstraße. Bei meiner Frau liegt der Verbrauch bei 9-10,5 Liter, wenn ich fahre zwischen 10 - 12 Liter. Also kommt ganz auf Deine Fahrweise an. Also ich würde mir jederzeit wieder einen holen. :)

  • #7

    also ich habe meinen mv6 mit bevor ich die automatik rausgeschmissen habe mit 12-14 liter gefahren. habe ihm aber öfters mal gegeben. jetzt wo es schaltgetriebe drin ist, bin ich zwischen 9-12 liter. fahre sowohl viel stadt als auch viel über land/autobahn.

  • #9

    Meiner braucht in der Stadt so um 13l auf 100Km


    Auf der Autobahn bei 120-130 ca.8,5 -9l auf 100Km/h.


    Liegt halt immer an der Fahrweise.Wenn meine Frau mit meinen Omi fährt ist immer noch ein liter weniger auf 100Km/h drin.


    MfG


    Mike

  • #10

    Mein Kombi braucht mit Automatik und Winterreifen zur Zeit ca 12,3 l/100 km im Schnitt, Stadt und Landstraße. Dazu muß ich allerdings gestehen das ich nicht gerade zart mit ihm umgehe. Wenn ich gemütlich mit 100 km/h über das Land cruise sind auch 8 l/100 km möglich. Bei einem Spanien Urlaub waren es exakt 10 l/100 km bei konstant 130 km/h auf der gesamten Strecke. :ok:





    Das schafft meiner schon, dann bin ich aber viel mit weit über 200 km/h unterwegs. :rolleyes:

    :) Einen Omega kann man nicht wie einen Menschen behandeln, ein Omega braucht Liebe. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Omega24V-S ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!