yo, wir vom kölner obc waren dreimal in folge in 'osch'... ...resultat: nie, NIE wieder!
muss mich leider einigen meiner vorredner anschließen. die treffen des clubs aus alten wernigerode zeiten waren einfach familiärer oder neudeutsch: oldschoolmäßiger... ...beim letzten mal wurden wir auch von pöbelnden glatzen...öhm, sorry meinte natürlich security-loiden schwer angemacht und als es dunkel wurde und der alk-pegel stieg kam es auch zu vielen beinahe-unfällen. die minderjährigen muttis mit ihren säuglingen im kinderwagen und zusätzlich dicken bäuchen sind uns aber auch aufgefallen... ... vll haben die jungen loide in der region sonst nix zu tun in ihrer freizeit... ...und soooo viele geile autos haben wir da auch net gesichet...
uns wurde das treffen viel zu kommerziell und wir haben daher beschlossen anderen clubs den vortritt zu lassen... ...sicherlich ist für viele so ein mega-treffen interessant aber für uns nich mehr. daher wünschen wir allen teilnehmer viel spaß und kommt gesund und ohne beulen wieder....
viele liebe grüße aus dem äußersten westen wünscht
onkel bob