Opeltreffen Oschersleben !

  • #11

    ....ich hatte es bereits an anderer Stelle geschriebe, ein zu kommerzielles Treffen, auf das ich gut und gerne verzichten kann!!!


    Was wir da schon erlebt haben (Unfälle, Schlägereien, Pöbelnder Ordnungsdienst, usw.) - dafür ist mir meine Freizeit und mein Geld zu Schade, aber denke eh, ab einer gewissen Größe, kannste sowas knicken!


    Und stimmt, das mit dem "Alter und der Reife", macht schon viel aus uuund, die Wirtschaftslage trägt auch dazu bei, man überlegt sich die Ausgaben genau!


    Wer fährt, dem Wünsche ich viel Spaß, aus unserem Club fahren auch 5 Fahrzeuge hin.


    Mike.

  • #12


    Genau meine Meinung und deswegen wird mich da auch keiner mehr antreffen.
    Bin letztes jahr schon nicht mehr hingefahren.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #17

    Tachchen,


    ab wann sind den die meisten von euch aufm OSL Treffen :) ??? Fahre mit meiner Frau Donnerstag früh, so um 8 los. Brauchen ja so knapp 4 1/2 Std bei gemütlicher Fahrt :whistling:
    Man muss ja versuchen nen guten Platz zu ergattern :thumbup:


    Euer Diddy

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #18

    hi ich fahre auch von mittwoch auf donnerstag morgen treffe mich dort mit einigen leuten aus dem fernen chemnitz


    lg frank

  • #20

    hallo,


    also cih fahre jetzt das dritte jahr in folge hin und habe noch nie stress gehabt oder so


    ich werde von mittwoch auf donnerstag fahren bi so gegen neun uhr morgens da leider nicht mit meinem omega der ist zu der zeit beim lackierer fahre mit meinem calibra


    ich hoffe man sieht sich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!