Opeltreffen Oschersleben !

  • #21

    yo, wir vom kölner obc waren dreimal in folge in 'osch'... :D ...resultat: nie, NIE wieder!


    muss mich leider einigen meiner vorredner anschließen. die treffen des clubs aus alten wernigerode zeiten waren einfach familiärer oder neudeutsch: oldschoolmäßiger... ;) ...beim letzten mal wurden wir auch von pöbelnden glatzen...öhm, sorry meinte natürlich security-loiden schwer angemacht und als es dunkel wurde und der alk-pegel stieg kam es auch zu vielen beinahe-unfällen. die minderjährigen muttis mit ihren säuglingen im kinderwagen und zusätzlich dicken bäuchen sind uns aber auch aufgefallen... :( ... vll haben die jungen loide in der region sonst nix zu tun in ihrer freizeit... :rolleyes: ...und soooo viele geile autos haben wir da auch net gesichet... :thumbdown:


    uns wurde das treffen viel zu kommerziell und wir haben daher beschlossen anderen clubs den vortritt zu lassen... ;) ...sicherlich ist für viele so ein mega-treffen interessant aber für uns nich mehr. daher wünschen wir allen teilnehmer viel spaß und kommt gesund und ohne beulen wieder....


    viele liebe grüße aus dem äußersten westen wünscht


    onkel bob

  • #22

    Ob ein Treffen kommerziell ist oder nicht ist mir persönlich egal. Wenn ich abei dem Treffen was geboten bekomme fahr ich hin, egal ob 100, 1000 oder 10.000 Autos auf dem Platz stehen.
    Und bisher war Oschersleben immer ein ziemlicher Höhepunkt.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #24

    Hi,


    jo Oschersleben ist schon immr eine klasse für sich.


    Sowohl im negativen als auch im positiven.
    Ich freu mich immer wieder Leute zu treffen, die man so nicht so oft sieht.


    Wie z.b. die ganzen Gangsta aus Bärlin mit ihren Finsteren Ommes *lol*, oder auch mal den ein odere anderen Gaskranken, wenn er sich denn mal aus der Boxengasse traut.


    nicht wahr Roadrunner *fg*


    Denke mal ihr steht wieder am Ausgang des Rundkurses, gegenüber Show&Shine


    Wir halten es so wie die ganzen letzten x Jahre.


    Wir pennen Außerhalb in einer kleinen Pension und treiben tagsüber unser unwesen :)

  • #26

    Hi,


    @Thom: nee damit habe ich nix am Hut :)


    Die steht auf Kadett.


    Boah war das ein Akt mit der ollen.


    Aber ist zu OT :)



    Bist du da?

  • #27

    Ja ich gehe davon aus das wir wieder an dem platz stehen. Aber abwarten. Ich reise Donnerstag zum Frühstück an. 2 Leute von uns müßte jetzt schon da sein zum Platz freihalten.

    Wir essen kein Brot, bei uns jibt et Stulle!


    Omega A 3,0 24V Turbo
    Vectra C 1,9 CDTI

  • #28

    Hehe,


    jo matze und ich werden woh lgegen Mittag eintrudeln.


    Erstmal Klamotten ausladen und dan nzum platz.


    Denke mal wir parken da wo wir die ganzen Jahre gestanden haben :)



    Viel. kann ja einer von den Berlinern den Platz freihalten :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!