Mein kleiner kofferraum ausbau (caravan)
-
-
-
-
-
#3 moin leute
Ich hatte am wochenende etwas langeweile und habe mal etwas mein kofferraum verändert.Verbaut ist ein 30 er subwoofer (sonic von monacor) in einem 25 liter geslossenem gehäuse in der reserveradmulde ,kondensator 1 farat und eine monacor entstufe und viel schwarzer stoff
ääähm...is das nicht vielleicht´n bisschen unpraktisch positioniert?
keine ahnung was ihr alle mit eurem kofferaum so anstellt, aber... ICH LADE DA AB UND ZU WAS REIN! und wenn dann irgendwas dort rumfliegt, lässt´s nen seltsamen ton und das membran ist am arsch...! oder nicht? (hab ne tube drin liegen...festgespannt...die kann ich nötigenfalls auch mal rausnehmen...)
-
#4 @omimatze:wie du schon sagtest eine leichte unterstüzung zum frontsystem.Habe das bose drin und der bose bass war nicht so berauschend fand ich.zum thema sachen mitnehmen.Der sub ist extra etwas aussermittig das ich an der seite breitere sachen mitnehmen kann.ansonsten habe ich mir eine abdeckung gebaut um größere sachen mitzubekommen
-
-
#5 hallo,
ich möchte nur zeigen, dass ich das auch gemacht habe...
vorne ein PolkAudio-System, hinten einen 30er Phase mit den beiden Endstufen und Cap in der Reserveradmulde verbaut.
Ein LS-Gitter schützt das ganze noch...
somit hab ich den Laderaum vollständig erhalten und kann auf Treffen noch immer im Auto hinten schlafen... *g* -
-
-
#7 opelfan-Linz und münchener 24v sieht auch sehr schön aus bei euch und der kofferraum ist auch so noch gut nutzbar.
-
#8 opelfan-Linz und münchener 24v sieht auch sehr schön aus bei euch und der kofferraum ist auch so noch gut nutzbar.
So sollte es ja auch sein das man den Kofferraum noch nutzen kann und mit ein paar kleinen handgriffen ist er vollwertig nutzbar,habe schon andere Kofferraum-ausbauten gesehen wo dieser voll mit Gfk ausgestattet wurde und man nix mehr transportieren konnte.
Gruß michi -
-
-
#10 und das blaulicht gleich dabei um die unbelehrbaren linksfahrer gleich zu erziehen
hab bei mir hinten ne basskiste drin in einem holzrahmen gestell gedings... da kommt das ganze werkzeug usw rein... nix poltert. und wenn ich doch platz brauch kommen die zwei kabels ab und die kiste raus fertig... die entstufe "liegt" inner seite durch warnweste und dreieck gepolstert
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!