Meinungen zum eventuell neuen Look erbeten :)

  • #11

    Zu deinem "urin-metallic" (ist wohl so ein blasses beige) passt meiner Meinung nach besser ein ganz dunkles rot/violett/braun-metallic.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #13

    Das Problem dabei ist, das ich dann das ganze Auto lackieren müsste. Die Kratzer von der Vorbesitzerin, die Delle der Vorbesitzerin, die Abschürfungen an der Stossstange, die Kratzer des netten Schlüsselbenutzers usw. sind alle unterhalb der Kante. Deswegen wollte ich eben unten lackieren...

  • #15

    Ich würde auch eine andere Farbe nehmen als schwarz....




    probier mal ein fruchtiges Rot. vielleicht passts ja zu deinem "urin"

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #16

    Also, ein dunkles rot wäre schon nicht schlecht, aber auch das schwarz sieht gut aus. Die schwarzen Felgen passen besser dazu, als silberne...
    Aber, du scheinst ganz schön am Hang zu wohnen... Echt steile Berge da...

    Opel Omega B Caravan 2.0 16V (X20XEV) Automatik LPG KME Nevo Pro 74l Tank
    Opel Omega A 2.0i (C20NE) CD Automatik LPG STAG 300 2x40l Tanks
    Opel Kadett E 1.6 (C16NZ) Frisco LPG BRC Just 60l Tank

  • #17

    Viersen steiler HAng???????????????? Hahahahahahahahhahaahhahaha.
    Dort isses so flach. Das geht gar nicht.
    Habe paar Jahre in Kerpen gelebt und meine Stammfirma kommt aus Viersen, aber Berge ( außer die Abraumhalden des Tagesbaues) habe ich da nich viel erlebt! Aber Sommerreifen auf meinen C-Coupe das war auch im Winter zu fahren, nich wie hioer in Sachsen :( .

  • #18

    Dieses Jahr hättest du mit Sommerreifen arge Probleme bekommen, das waren hier teilweise Verhältnisse wie in meiner alten Heimat. Und dort kennen wir Schnee!


    Ich komm eigentlich ausm Schwarzwald, nur die Leine der Frau hat mich hierhergezogen... 8)



    Edit:



    So, da ein Kumpel aus einem anderen Forum mal Langeweile hatte, hat er da mal was zusammengestellt... Bisher finde ich das auch ehrlich gesagt am genialsten, und werde auch versuchen davon so viel wie möglich umzusetzen !!!




  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!