Meinungen zum eventuell neuen Look erbeten :)

  • #1

    Hi Freaks...


    Hab mir mal ins Auge gefasst den dicken diesen Sommer bisschen in Farbe zu tunken um unter anderem auch noch Kratzer von der Vorgängerin endlich loszuwerden...


    Was meint ihr zu der Optik ?? Andere Vorschläge ??






    Gruß Marc

  • #2

    find ich ganz cool...fehlt nur der UPS-schriftzug...


    aber soll das n braun, n grüngrau oder n schwarz sein..? kann ich nicht so wirklich erkennen..


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #4

    Ich finde, es sieht seltsam aus, wenn die Felgen dann auch schwarz sind... wobei ich die Porsche-Felgen eh hässlich finde *G*
    Aber geschmackssache...


    Mir persönlich gefällt eine 2-Farben-Lackierung... will ich später selber bei meinem machen.

  • #5

    Hab mir zu den Felgen auch schon Gedanken gemacht, die werden wenn der Rest mit dem Lackieren auch gemacht wird kugelpoliert werden.


    Mit dem Fahrwerk was März/April reinkommt, KÖNNTE es dann so aussehen... Bin noch recht unschlüssig :(




  • #6

    wenn das schwarzmatt werden soll sieht es ein wenig nach dem style von wcc aus -- :whistling: etwas viel dmax geschaut ? :)

    Historie: Wartburg 353 Deluxe, Barkas B1000, MB 407 D, Nissan Micra K11 1.3 SLX, Land- Rover Santana SIII 109 Diesel Station Wagon, Land- Rover SIII 109 Diesel Hardtop, Land- Rover SIII 109 Diesel Softtop, Land- Rover SIII 109 Benzin Hardtop, MB 307 D Automatik, MB 310 D, Nissan Patrol GR 4.2 Diesel :thumbup:

  • #8

    Also ich finds auch nich schlecht...


    Ich würd aber wahrscheinlich bis zur oberen Kante gehen, so das Motorhaube und Kofferraumklappe auch schwarz sind und nur das Dach mit Säulen hell bleiben.


    Aber an sonsten find ich es echt gut... :thumbup:


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #9

    Mein Wagen ist auch silber, und das mag ich eigentlich gar nicht, obwohl ich mich langsam dran gewöhne. Ist für mich die typische Rentnerfarbe.
    So ist es halt, wenn man gebraucht kauft, immer irgendwo ein Kompromiss.


    Deshalb dachte ich auch schon über eine Neugestaltung nach.
    Damit es etwas ungewönlich ist, würde ich die Farbe von oben nach unten stufenlos immer dunkler werden lassen. Am Dach also silber-metallic lassen, aber ab den Säulen in grau übergehend und immer dunkler, bis es am unteren Rand (Seitenschwellerhöhe) in anthrazit-metallic ausläuft.


    Wie könnte dir sowas gefallen?
    Aber ich weiß nicht, ob ein Lackierer sowas überhaupt realisieren kann.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #10

    Lackierer bekommen sowas sicherlich hin, aber da ich selbst lackieren werde und kein Lackierer bin, stehen die Chancen mehr als schlecht. :D


    Zudem möchte ich ja zu einem grossen Teil mein Urin-Metallic ja beibehalten...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!