ich wollte ja auch mal die mercedesstehbolzen ausprobieren dies ging aber nicht da der lagerrist beim mercedeshändler um die ecke damit übervordert war mir die richtigen bolzen rauszusuchen
deswegen hab ik jetzt welche ausm GM beutel drin mit kupfermuttern die ich erst noch mal auf ne gewindestange gedreht habe da sie sonst zu fest sind und beim lösen die stehbolzen abreißen könnten (kupfermuttern original VWteil)
zitat Blackbeast99
hast du schon versucht die
leitung zum AGR dranzuschrauben ?? mußte ich bei meinem auffräsen damit
die leitung reingepasst hat
mm ist das nicht ein problem was ich hatte ????
ich weiss auch nicht wann hier einer den omega schlecht geredet hatt?? meistens wird der v6 von den herren mit den 4zylindern schlecht gemacht aber auch nur im punkt unterhalt weil die werkstataufenthalte teurer sind was ich bei meinem nicht sagen kann.
es ist doch nun mal schon offt genug über die schlechte qualität der MOS produkte geschrieben worden und das ist das einzige wo man aufpassen muß