-
-
-
-
-
#3 Tag auch
Was brauche ich noch für Faceliftumbau speziell kleinteile
Motorhaube
Stoßfänger
Träger für Stoßfänger
2x Halter für Träger
2 Xenonscheinwerfer
bestimmt auch die Reinigungsanlage Oder kann man die alte passend machen
Grill
Wassertank
FanghakenBitte wenn noch einer kleinteile weiß sagt es BITTE
Und sagt bitte nicht wieder DATENBANK da habe ich es ja her
-
-
-
#5 ZitatOriginal von omi 96
Die Wischwasch Düsen sind Beim facelift auch nicht mehr auf der Haube sondern im laubfang GitterDas steht ja auch in der DB
Für den Umbau können aber die alten Düsen übernommen werden... müssen eben nur im Laubfanggitter eingearbeitet werden!!Für Fahrzeuge mit Xenon fehlt dann noch ein größerer Wischwasser-Tank, die Spritzdüsen, welche in der Schürze ihren Platz haben, dann die nötigen Klammern, die die Düsen halten und die Abdeckung der Düsen. Der Rest kann vom alten Modell übernommen werden!
-
#6 Hi leute
Ich hänge meine frage mal hier mit an,muß ja nicht ein neuer Theard her
Ich habe die Tage mal was in einem anderem Forum gelesen,das wenn man an einen B1 die B2 Stoßstange montieren mag,es reicht denn Frontträger vom B1 links und rechts abzuflexen und dann past die B2 Stoßstange auf den B1 träger
Weiß da einer was dazu???
Hat das schon einer hier gemacht???Es heißt ja immer man brauch den träger vom B2
Toni
-
-
-
-
-
#9 Hi,
guck mal in die Board News, da findest du alles über die Datenbank.
http://www.omega-freak.de/board.php?boardid=3Gruß Catera
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!