Umbau auf Facelift

  • #42

    Crawler: die komische Plastikverkleidung (Laubfanggitter) wechsel ich gleich mit aus. Der Ausbau ging beim Schrottomega ganz leicht!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #43

    Schwer ist es nicht unbedingt, aber halt fummelig finde ich die Gummilippe hoch machen und die komischen Plastikdinger dann einzuschrauben - brechen gerne ab...


    Du machst das schon. Pass auf das du bei der Spritzdüsenverlegung den Schlauch über keine Kante etc legst, sonst knickt der gerne ab ;) bei mir läuft der über eine mini Kante und genau da kommt dann kein Wasser durch :(

  • #44

    Crawler: die Feder wird mit einem Gewindestab verlängert? Wie das denn? Ich dachte, die Feder selbst müsste verlängert werden, jetzt ist sie zu schlapp..
    Aber vielleicht versteh ich das nicht richtig..


    Gruß
    Robert

    Steinmetz Kompressorumbau
    Heckspoiler Irmscher, Steinmetz Bodykit
    Bremse 335/34mm vorn

  • #45

    Das ganze muss verlängert werden. kann 'n Bild posten, allerdings steht mein Auto gerade 10km entfernt. Ich guge aber das ich ein Pic dieser Tage poste ;)
    Erklären kann ich des net richtig :(


    Ich messe dann auch gleich die Gesamtlänge :)


    Update:
    Gesamtlänge von Motorhaube bis "Zipfelende" ca 95mm. Bilder folgen morgen ;)

    RIP § dicke Berta§ - now on blackboard

    Einmal editiert, zuletzt von Crawler ()

  • #46

    ICh frag jetzt mal gaaanz blöd...........


    Warum verlängern? Sitzt irgendeine Halterung anders als beim Vorfacer? Unten ja nicht, da alles gleich ist. Aber an der Haube?


    Hätte jetzt angenommen ich schraub mir einfach Facerlifter rein und fertig, sind ja schön stärker als die vorfacer.

  • #47

    Der Schlossträger sitzt beim Facer höher als beim Vorfacer. Somit muss der Schliesszapfen angepasst werden.
    Die Haubendämpfer vom Facer sind Pflicht sonst fällt die Haube wieder zu!

  • #49

    Wahnsinn habe es geschafft das auszumessen, Pics zu machen und auch noch das Datenkabel vom Handy zu finden :D


    So egal, genug blabla. BILDAAAA :D





    Und das ganze noch mit Skizze


    Für falsche Angaben übernehme ich keine Haftung :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!