-
-
-
-
-
#43 Schwer ist es nicht unbedingt, aber halt fummelig finde ich die Gummilippe hoch machen und die komischen Plastikdinger dann einzuschrauben - brechen gerne ab...
Du machst das schon. Pass auf das du bei der Spritzdüsenverlegung den Schlauch über keine Kante etc legst, sonst knickt der gerne ab bei mir läuft der über eine mini Kante und genau da kommt dann kein Wasser durch
-
-
-
#45 Das ganze muss verlängert werden. kann 'n Bild posten, allerdings steht mein Auto gerade 10km entfernt. Ich guge aber das ich ein Pic dieser Tage poste
Erklären kann ich des net richtigIch messe dann auch gleich die Gesamtlänge
Update:
Gesamtlänge von Motorhaube bis "Zipfelende" ca 95mm. Bilder folgen morgen -
-
-
#47 ICh frag jetzt mal gaaanz blöd...........
Warum verlängern? Sitzt irgendeine Halterung anders als beim Vorfacer? Unten ja nicht, da alles gleich ist. Aber an der Haube?
Hätte jetzt angenommen ich schraub mir einfach Facerlifter rein und fertig, sind ja schön stärker als die vorfacer.
Der Schlossträger sitzt beim Facer höher als beim Vorfacer. Somit muss der Schliesszapfen angepasst werden.
Die Haubendämpfer vom Facer sind Pflicht sonst fällt die Haube wieder zu! -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!