Alles anzeigenalso ich habs ohne Sicherungskastenausbau gemacht. Mir hat es aber geholfen, die Düse für die Fußheizung auf der einen Seite zu lösen, dass ich die etwas wegbiegen konnte.
Ich versuch mal zu erklären wo der hin kommt. Wenn du am Kupplungspedal nach oben gehst, dann ist da so eine Art Blechgestell schwarz lackiert. Sieht so aus, wie beim Bremspedal, wo der Bremslichtschalter reinkommt. Und genau so ist es auch. Da in dem Ding ist eine viereckige Ausparung, da drückst du den Schalter von hinten rein (wie beim Bremslichtschalter). Am besten machst du auch vorher schon den Stecker drauf. Wenn dir der Schalter dann mal aus der Hand gleitet, hast du ihn nicht gleich in der Nase stecken. Wirklich gesehen hab ich das Loch auch nicht, nur erfühlt. Zumal ich dabei gleichzeitig mit meinem Kopf das Kupplungspedal runtergedrückt hab und dass doch ganz schön straff ist. Ist wirklich die besch**** Arbeit am ganzen Tempomateinbau (wenn alles vorgerüstet ist).
Wollte ich vorher auch nicht glauben.
Hehe, du sagst es, wenn alles vorgerüstet ist....
sagt mal, wie ist der Schalter aufgebaut, dass ist doch nur der Schalter wo das Zündungsplus durchlässt, oder??
Wie gesagt, bei mir ist gar nix vorgerüstet, denke auch nicht, dass da der Stecker für den K.schlater schon da ist, da ich ja ned mal den 4poligen Stecker für den Blinkerhebel (also tempomathebel) hatte...