Und wieder Ärger wegen grosser Wekstattkette *T*

  • #11

    Es ist schon sche+++ was dir dort wiederfahren ist aber sorry,wer zu *T* fährt ist schlicht selber Schuld, es ist nicht das erste mal,das sich die Freaks hier darüber auslassen und auch in anderen Foren ließt man sehr oft von dieser Werkstattkette und deren Machenschaften. Und neben bei bemerkt,der Chef und "Erfinder" von *T* ist auch ein sehr großes Mitglied einer sehr bekannter Sekte.....

  • #15



    Phil
    Die haben selber die Spur eingestellt.
    Die Verantwortung haben die nur abgelehnt (hier steht warum), weil ihrer Meinung nach die Reifen abgefahren( "Verschlissen" ) waren, obwohl sie der nette Herr von der DEKRA kurz vohrher nicht bemängelt hatte bei der HU, sondern nur den ausgeschlagenen Spurstangenkopf auf der rechten Seite.
    Ich hatte mir dann bie Hoschi, unserem Teiledealer :], direkt für beide Seiten zwei neue komplette Spurstangen gekauft und auch selber eingebaut und bin dann halt zu den Hirni´s gefahren weil die nur 200m von mir weg sind, ansonsten bekommen die meinen Ommi nicht in die Finger X(.
    Hab nähmlich dank Hoschi eine super Werstatt, die sich super um den Omi kümmert und die auch sehr kompetent sind, nur leider sind die in Düsseldorf.
    Das wollte ich meinen Reifen damals nicht antun die knapp 24 km.



    @all
    Hab morgen Nachmittag einen Termin bei der KFZ - Schiedsstelle, der Kreishandwerkerschaft.
    Bin mal gespannt was dabei raus kommt. :(
    Gruß Christian :halloha:

  • #17


    @Thom
    Joh Thomas das werd ich ganz bestimmt machen.


    @all
    soo, ich komme gerade von der Schiedsstelle der Kreishandwerkerschaft und was soll ich sagen, der Gutachter von denen hat nicht schlecht gestaunt über solch eine "diletanten Arbeit" 8o.
    Die Einstellschrauben an der Spurstange haben sogar schon an der 17" Felge ganz ninimal gescharbt 8o ohne das den sogenannten "Experten" :hammer: das aufgefallen ist.
    Es ist eindeutig deren Schuld und die müssen mir den enstandenen Schaden ersetzen, bzw. die Spur neu einstellen, nix mit keine Verantwortung :].
    Der Gutachter wird die jetzt anschreiben und um schnellstmögliche Abwiklung zu meinen Gunsten bitten.


    Gruß Christian :halloha:

  • #18

    hm ich geh oft zu ATU...


    ...die haben nen kühler mit guten getränken ...



    ne ich kauf da nur öl, ölfilter und allgemein erhältliches verschleissmaterial, welches der teilefuzzi fürs geschäft nicht günstiger hat -


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #19

    Hi Freakz.
    Sooo.. hab meinen Ommi gerade von *T* geholt.
    Der Werkstattmeister sagte mir, dass die Spurstangen falsch herum eingebaut waren, also mein Fehler :hammer: gewesen war.
    Ihnen ist das aber bei der Achsvermessung nicht aufgefallen und dem DEKRA Prüfer auch nicht, deshalb haben sie jetzt die Kosten für das Drehen der Spurstangen, dass Innenlackieren und Wuchten der Alufelgen aus Kullanz übernommen.
    Nur was mich ein bisschen Stutzig macht, ist das der Werkstattmeister zu mir sagte, auf meine Nachfrage nach einer neuen Spureinstellung, dass diese nicht nötig sei, da die Spurstangen nur gedreht worden sind und ansonsten nichts verstellt wurde.
    Jetzt meine Frage an die Fachmänner unter uns, ob das stimmt oder ob die mich verschaukelt haben. :(
    Fahren tut er sich ansonsten ganz normal.


    Gruß Christian :halloha:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!