Verdammt ich hab ja auch schon einige waghalsigen Umbauten gesehen aber deiner übertrifft wirklich alles.
Als ehemaliger Umrüster bei Drillisch Autogas (http://www.autogasumbau.com/ ) kann ich dir sagen das es definitiv anders geht und auch läuft.
Ich habe mehr als 10 Omis mit V6 Umgebaut und alle laufen ohne Probleme.
Verbaut sind die Anlagen BRC Sequent56 und Prins VSI.
Ganz wichtig ist immer bei vollsequ. Gasanlagen das die Stutzen so nah wie möglich am Einlassventil gebohrt werden was beim V&kniffelig ist aber ohne weiteres durchzusetzen ist. ( beide Teile der Ansaugbrücke müssen dafür komplett demontiert werden). Die Rails können liegend aber besser 30 Grad mit der öffnung nach unten montiert werden nie wie bei dir. Wie schon geschrieben wurde LPG ist schwerer wie Luft. ( Siehe auch Bilder in Galerie von mv6wtal )
Von den Bildern her würde es mich nicht wundern wenn dein Omi auch noch Falschluft zieht an den Bohrungen.
Und das er im oberen Drehzahlbereich nicht mehr zieht ist ein klares Zeichen dafür das die Anlage viel zu mager läuft.
wie v94 schon geschrieben hatte gibt es dazu mehrere Faktoren die dafür das Problem sein können. (keine Leistungsgerechten Ventile und Verdampfer z.b.)
Tipp:
Reklamiere am besten mit einem Anwalt den Einbau. Wenn du einen Werkstattauftrag hast über die Male wo du schon da warst wegen den Problemen geb sie deinem Anwalt .
Die KME Anlage ist keine Schlechte Anlage.
Allerdings kann ich dir bei einer Rück- und Neuumrüstung nur die Prins VSI ans Herz legen. ( Mit großem Verdampfer für Leistung ab 135 kw und gelben Injektoren und 8 mm Versorgungsleitung)
Und natürlich einen anständigen Umrüster der sich auf die Anlage spezialisiert hat und nicht nur Anlagen verbaut und nach nem Jahr wieder schnell weg ist vom Fenster.