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#14 Zitat: alternative : R6 raus und 20let rein, nicht ohne probleme aber realistischer als dein vorhaben.
Haben auch schon drüber nach gedacht R6 raus und 20let rein, wird aber ne viel Sinn haben, weil sich der 2.0let sicherlich Kaputtdreht bei dem Gewicht des Omega`s. Der Motor ist ne für so viel Gewicht ausgelegt.
Alternativ würde ich nen Kompressor vorschlagen. -
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#15 Wer Schwedisch kann
oder Deutsch
http://www.z-engineering.com/Index.htm
oder Englisch
http://www.vortechsuperchargers.com/
...nur um ein paar anlaufstellen zu nennen...
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#16 Der C20LET würde sich echt net gut im Omi machen.
Zwar kann dank modernen Phase schnell an die 350 PS erreichen, und des ganze auf nem Hecktriebler.... aber nur dann wenn der Omi so um die Hälfte wiegen würde, also 700 Kilo, wie nen kleiner Corsa A
kenne mittlerweile Leute, die in nem Astra nen MV6 mit Kompressor reinpflanzen und den LET entfernen... weils doch einfach besser gehen soll, bei größeren Autos mit mehr Gewicht... Die Macht des Hubraums!
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#17 Projekt-Opel hat Turbo-Umbauten für den Omega A 3,0 im Programm,
Stufe I, 283PS 404NM, 7'700.00
Stufe II, 294PS 445NM, 8'000.00
Stufe III, 340PS 470NM, 10'000.00 Euros
Hier der Link: Projekt-Opel
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